Testbericht LG P7200

  • Zitat

    Original geschrieben von Sindoria
    hallo


    hat das teil eigentlich ein radio?


    Ich habe auf mehreren seiten gelesen das es ein radio hat.

    Hast meinen Testbericht nicht gelesen? ;) Nein, hat es nicht ...

  • Hallo,


    Hier habe ich auch nochmal eine frage zu der Akkulaufzeit, wielange "schafft" es der Akku mittlerweile durchzuhalten, bei normaler benutzung ? ( 1-3 sms, 5 min. Tel./tag ).


    Mfg

    "Keine Zeit" gibt es nicht. Nur andere Prioritäten.

  • WAP,E-Mail-Konfiguration


    Sooo,hab mir nun das LG P7200 bestellt-ist mein erstes LG...;-)


    Möchte mich nun mal an die "Wissenden" (Sandra85 zB*grins*), wie es mit der Konfiguration oben genannter Anwendungen aussieht...


    Einfach?
    Bei den meisten Herstellern bekommt man ja mitunter eine Onlinekonfiguration mit "angeboten"...Ähnliches gint es bei LG nicht-oder?


    Das Abrufen von E-Mail's mittels WAP über GPRS ist für mich ein absolut wichtiger Punkt...


    Naja,erst mal in der Hand haben das gute Stück und dann kann man sich ja sicherlich nochmal an euch wenden-gelle?


    Recht vielen dank für eure Mühe und Geduld im voraus!


    greetz,PitKuni

  • jpeg als Hintergrund


    mal ne frage :


    Warum kann ich keine jpeg Bilder, die grösser als 100 kb sind, als Hintergrund verwenden ? Anschauen kann ich se ja, aber komisch das die dann nich als hintergrund verwendet werden können.......


    Oder gehts doch irgendwie...?

  • noch ne frage...


    Wie kann ich beim außendisplay das Datum, Uhrzeit, etc... wegmachen, so das nur noch das Bild vorhanden ist ?


    Also mit den Tasten vom Handy hats irgendwie nich geklappt....

  • @ golfman


    hier hoffentlich zufrieden stellende Antworten zu Deinen Fragen:


    1) m.E. kann man als Hintergrund nur solche Bilder aussuchen, die auch die Bildschirmauflösung von 176*220 Pixel haben. Ansonsten kann ich die Bilder zwar auch sehen, aber im Menü dann nicht als Hintergrund definieren.


    2) Die Anzeige auf dem Aussendisplay kannst Du über die seitlichen Tasten (linke Seite) steuern, d.h. Uhr, Datum etc. an und ausschalten.


    Hoffe ich konnte helfen!


    Gruß,
    S.

  • storrmi


    Akkulaufzeit würde ich irgendwo bei normal gut einordnen :D Genauer kann ich das jetzt noch nicht sagen da ich das Telefon bis jetzt ständig exzessiv nutze und dabei der Akku natürlich immer recht schnell runter ist :)


    PitKuni



    Also WAP wird automatisch mit den Angaben deines Netzanbieters eingerichtet (wär ja schlimm wenn man das selbst machen müsste...). Aber wieso willst du WAP benutzen um deine mails abzurufen, das Handy hat einen integrierten Emailclient der pop3 und smtp-Protokoll unterstützt und für solche Dinge sehr bequem ist. Da kann man auch gleich bequem emails mit Signatur und Anhang bis zu 100 Kb verschicken. :)

  • lautlos (vibro)


    hi leute hätte da eine frage an alle die das LG P7200 haben
    habe es mir grade bei ebay bestellt für 343,99 euro (Plus versand)
    freu mich auch schon riesig drauß,meine frage ist ob ich auch mit der raute taste auf lautlos (vibro) machen kann so wie bei denn samsung Modellen ??? hätte ich gerne gewusst,und wie sieht es aus mit denn video's kann ich die auch auf 16:9 format gucken so wie beim Samsung SGH-D600 ????..und kann ich auch meine Mp3's song's als klingelton benuzten?wie ist das T9 ??? und oder schlecht??? also lernt es schnell oder gibt es da pro??? danke für schnelle antworten


    habe jetzt mein D600 verkauft,und habe mir für das geld das P7200 gekauft mit ein bisschen geld drauf gepackt:-)
    meint ihr hatte sie das jetzt gelohnt ???
    weil eigentlich wahr ich mit denn d600 zufrieden

  • Hallo,


    habe auch noch einige Fragen zum LG:


    Hat der Wecker eine Snooze-Funktion? D.h. wenn er klingelt eine Taste drücken, dann ist 5-10 Minuten Ruhe und dann klingelt er wieder? Kann man eine tägliche Wiederholung einstellen?


    Funktioniert der Wecker auch bei ausgeschaltetem Handy?


    Kann ich in den Kalender Serien eingeben? Also Termine die sich wöchentlich, monatlich oder jährlich wiederholen (z.B. Geburtstage)?


    Wieviele Einträge nimmt der Kalender auf? Wirklich nur 20?


    Hat das LG ein T9-Wörterbuch oder ein anderes System?



    Von der Optik finde ich das Gerät gelungen, allerdings soll es Ersatz für ein Nokia 6230 sein und somit auch dementsprechende Funktionen im Kalender und Wecker haben.



    THX,
    Ron

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!