T300 Covers und locked telefon

  • 1. WIe schauts denn mit den Covers aus?!


    Auf den S/O/N/Y Seiten sind sie ja schon zu sehen. Kann ich die evtl. schon bei Erstanmeldung kriegen, oder gibts das nur als Extra?!


    Will mir das Teil bei T-Mobile Österreich holen, und bestimmt ist es doch wieder so, dass die eine riesen Ladung hellblau bestellt haben, und keine anderen Covers haben, oder!?


    Weil dieses blau ist mir einfach zu weiblich;)


    2. Und zum gelockten tel. Hatte mehrmals das vergnügen handys als vertragsverlängerung zu kaufen die TROTZDEM sie offiziell gesperrt sein sollten, nicht gesperrt waren. (Mein T68i war nicht gesperrt und hatte nicht mal die T-Mobile Shutdown Animation...:eek: :D) Passiert das öfters oder wie läuft das ab? Hatte ich einfach 2 mal RIESEN Glück? Kenne auch noch 2 freunde, den es ähnlich gegangen ist. Also wie läuft das bei den pinken jungs ab?! Wenns geht, auf Österreich bezogen, aber generelle Erlebnisse auch erwünscht:)


    danke


    Christian

  • Hallo,


    Dass die ersten Geräte von maxmobil/T-mobile fast immer und definitiv sowohl beim T68m als auch beim T68i offene Versionen waren, kann ich bestätigen. Leider dürfte es beim T300 nicht mehr so sein. (Habe ich selbst bei zwei Geräten testen können, 1 mal im Saturn, 1 mal im T-mobile Shop). Liegt vielleicht an der doch recht aggressiven Preisgestaltung des Sets T300+Cam. Leider kann ich nichts anderes berichten, hätte mir das Gerät sonst geholt, brauche aber unbedingt eines, das mit one funktioniert, dort scheint aber das T300 noch in weiter Ferne zu sein.

  • Hallo ihr beiden!


    Das mit den ungelockten Geräten bei t-mobile hat es schon öfter gegeben, auch bei A1 schon...
    Beim T300 dürfte es allerdings wirklich nicht mehr so sein, hab mir bis jetzt 3 Geräte angesehen und sie waren durchwegs gelockt... :( (Hartlauer, MM, Niedermeyer)


    Ausserdem hab ich ihn Österreich noch kein einziges in hellblau gesehen!
    Laut T-Mobile Shop wurde eine grosse Menge gekauft, allerdings nur in der Dunkelgrünen Variante, die mit der Dunkelroten am besten ausschaut, finde ich....



    Ich hoffe aber trotzdem, dass es A1 demnächst ins Programm aufnimmt...
    :top: (zum selben Preis hoffentlich, ok kann auch drunter sein...)


    mfg, UNO

    S/O/N/Y

  • So, hab mir das Teil jetzt geholt und meine mäxchen eingelöst.


    Hab sogar das grüne bekommen:top:


    aber dafür mega :flop: :flop: weil ist echt n simlock. schade, und dann noch die ganzen T-Mobile menüs etc. Schon n lästiger konzern:)


    naja, trotzdem ganz schön das Teil, aber mein T68i is cooler. Und jetzt sogar mit cam.



    tschöö, und danke


    christian

  • Bei A1 soll es laut deren Auskunft ab Kalenderwoche 41 erhältlich sein und um die 250 EUR kosten, also vergiß es ganz schnell wieder...


    Diese INfo habe ich übrigens per mail von info@a1.net bekommen...

    *Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!