Nokia 6270 - Test- und Erfahrungsbericht, Meinungen

  • Auch der SMS-Zähler nervt!!! Fängt mit 913 an und zählt rückwärts - so ein sch...ss!!! Warum kann man nichT bei 0 anfangen, denn dann sieht man besser, wenn man die 160 Charakter überschreitet und (auch finanziell) in die nächste Runde geht.

  • Nabend!
    Also ich hab das 6270 nun seit ein paar Tagen und bin sehr zufrieden damit, bis auf die Verarbeitung....
    Hab aber mal ne Frage:
    Ich hab mir n paar Videos konvertiert und hab dann bemerkt das die Bilder dem Sound hinterherhinken.
    Das finde ich etwas komisch da auf dem 7610 die selben Videos ganz normal dargestellt wurden :confused:
    An was könnte dies liegen??
    gruß

  • das finde ich ein wenig traurig da man bei dem geilen display sehr schön Filme schauen könnte :(
    vllt lieg es aber auch an den Einstellungen beim konvertieren...
    Hat jmd schon eine gute Einstellung zb. beim Xilisoft-Converter gefunden??


    gruß bo

  • maximale Anzahl von SMS


    Hallo zusammen!


    Wieviel SMS kann das 6270 eigentlich speichern?
    Mein 6230i kann maximal 200 SMS speichern.



    Gruß
    Andy

    Samsung Galaxy S4
    Nexus 4

  • Zitat

    Wieviel SMS kann das 6270 eigentlich speichern?


    SMS-Speicher ohne SimKarte: bis zu 150 SMS ! irgendwie wenig....


    Kann man eigentlich die Menüpunkte beim "Mein aktives Stanby" irgendwie verändern??


    gruß bo

  • ______________________________________________________
    SMS-Speicher ohne SimKarte: bis zu 150 SMS ! irgendwie wenig....
    ______________________________________________________



    Danke für die Info.
    Für ein neues Nokia zu wenig.


    Gruß
    Andy

    Samsung Galaxy S4
    Nexus 4

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia2006
    SMS-Speicher ohne SimKarte: bis zu 150 SMS ! irgendwie wenig....


    Kann man eigentlich die Menüpunkte beim "Mein aktives Stanby" irgendwie verändern??


    gruß bo

    Ja, es gibt viele möglichkeiten das aktive standby zu ändern. Mann kann vier verschieden große Felder verschieben also rauf und runter an welche Stelle man es haben will und auch was man da haben will.

  • Es passiert bei meinem 6270 oft, dass der sms-Zähler nach ca. 40 Buchstaben plötzlich die sms aufteilt und im Grunde die 160 Zeichen in drei gesonderten Kurznachrichten verschickt werden. Ist das ein Bug, oder mache ich da was falch? Ich habe noch die SV. 3.53.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!