Nokia 6270 - Test- und Erfahrungsbericht, Meinungen

• Zitat

Original geschrieben von mjbrunner
    Das stimmt so nicht, habe gerade gestern Freitag eines auf Reservation (reserviert am Samstag davor) erhalten. War allerdings das Einzige, welches die Filiale erhalten hatte...

Gruss
    Marcel

Ich warte seit Donnerstag, dem 19.01.2006 auf ein Austauschhandy.

Von welcher Filiale sprichst du?

• Zitat

Original geschrieben von mjbrunner
    Das stimmt so nicht, habe gerade gestern Freitag eines auf Reservation (reserviert am Samstag davor) erhalten. War allerdings das Einzige, welches die Filiale erhalten hatte...

Gruss
    Marcel

Hallo,

schlechte Erfahrungen habe ich noch mit einer Siemens-Produktion, dem S75 gemacht.

Mir ist da extrem negativ der Kundenservice aufgefallen.

Es wurde tatsächlich vergessen, die T9 Funktion mit aufzuspielen und ich sollte kostenpflichtig über WAP diese einrichten.
    Das gleiche war auch so mit der neuen Softwareversion.
    Die alte war voller Bugs (total miese Qualitätskontrolle) und die neue Version wurde nicht kostenlos im Internet zur Verfügung gestellt!
    Bei einer WAP-Versionsaufspielung wären die Kosten ziemlich hoch gewesen und nun habe ich das Gerät zurückgegeben!

Naja und dann gibt es noch so Dinge, das mittlerweile fast nur noch die internationale Homepage gepflegt wird, also auf englisch... mal sehen ob bald nur noch asiatische Zeichen dort zu finden sind :D

Nun will ich mal ein Nokia haben :top:

• Ich muß auch zugeben, daß ich ein alter Siemensfan bin. Ich wechselte meine Handys immer so im 3-6 Monatszyklus, bis auf das, das ich jetzt habe: ME65. Das habe ich seit 14 Monaten, weil ich so zufrieden damit war.

Da ich in der aktuellen Siemens - Benqpalette nichts ansprechendes gefunden habe, wirds das 6270, das ich schon geordert habe, in mist-blue (Mist-brown wäre passender, nicht?).

Ich freu mich schon...

M65 User (aber nicht mehr lange!!!)

• Soweit ich das gesehen habe, gibt's keinen PDF Reader. Leider nur für Series 60.

Habe heute folgendes Problem mit dem Aktivieren von Themes. Es kommt bei "grossen" Themes (+400kb) zur Fehlermeldung "Nicht genügend Speicher". - siehe auch hier.

Hat noch jemand das Problem ?

• Weiß jemand, ob es ein Programm gibt, das auf dem 6270 läuft, damit ich Dezibel messen kann, so wie das 5140? Das wäre traumhaft....

M65 User (aber nicht mehr lange!!!)

• Reparatur -> alles paletti

So,
    ich hab mein 6270 wieder. Displayschaden wurde nicht auf Garantie behoben, musste 30€ zahlen - normalerweisen nur für das Ersatzteil! :mad: :eek: Frechheit
    Aber jetzt ist alles wieder in Ordnung und es sitzt alles bombenfest - klar ist noch etwas Spiel am Slider, aber das ist bei den allen 6270 der Fall!

Wenn das Handy so von Anfang an gekommen wäre, hätte ich echt nichts auszusetzen gehabt! >>Danke, Nokia<<

I ♥ my E72

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Wie kann ich Photos als MMS an eine e-mail Adresse verschicken?

Das ist doch nicht dein Ernst, oder? Du gibst einfach in das Feld "An" die E-Mail Adresse ein... :rolleyes:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!