Nokia 6270 - Test- und Erfahrungsbericht, Meinungen

  • Ich habe einige Fehler in der Software entdeckt, das Neustarten nach der umbenennung, das plötzliche Verschwinden der SMSC und das Nicht Erlaubt beim Abspielen von Klingeltönen.


    Gibts ein Firmware Update? Es ist ziemlich lästig!

  • Noch mal kurz zurück zur Frage, wie das mit den Geburtstagen ist. Wenn ich bei nem Kontakt im Tel-Buch den Geburtstag eintrage, wird der dann automatisch im Kalender angezeigt? Womöglich mit Alter????

  • Zitat

    Original geschrieben von DonStefano
    Noch mal kurz zurück zur Frage, wie das mit den Geburtstagen ist. Wenn ich bei nem Kontakt im Tel-Buch den Geburtstag eintrage, wird der dann automatisch im Kalender angezeigt? Womöglich mit Alter????


    Wird er, mit Alter!

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • Hallo Nokia-Gemeinde,


    hier schreibt ein alter Siemens-Handy Fan.


    Doch seitdem BenQ den "Laden" übernommen hat und ich bereits die ersten schlechten Erfahrungen gemacht habe, will ich mir mal wieder ein Nokia-Handy zulegen.


    Mir gefällt das 6270 extrem gut.
    Ich lege viel Wert auf elegante Optik, schnelles SMS schreiben, Radio und Verwendung einer externen Speicherkarte für MP3´s.


    Könnt Ihr mir dann das Gerät empfehlen?


    Noch eine andere Frage.
    Wieviel Prozent der 6270 werden eigentlich in Deutschland produziert?


    Denn die Qualität aus Fernost muss nicht schlechter sein, aber da Bochum meine Heimat ist habe ich irgendwie einen Bezug dazu :-)

  • Soviel ich weiß, werden alle in D produziert. ;)

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Oh danke für die schnelle und positive Antwort :top:


    Dann muss nur noch die Qualität stimmen und ich werde schnell zum Nokia-Freak :D

  • Hallenser


    Hallenser



    Ich bin nicht sonderlich bewandert in der Handywelt, aber ich dachte BenQ-Siemens würden nun zum ersten Mal 3 neuentwickelte Produkte auf den Markt werfen? Mit welchen Handy-Produkten von BenQ-Siemens hast Du denn schon schlechte Erfahrung gemacht? Nicht, dass ich mit dem EF 81 noch nen Fehlkauf tätige!


    Viele Grüße,


    Uli

  • Zitat

    Original geschrieben von stewo
    Bei uns in der Schweiz ist das Gerät (jedenfalls bei mobilezone) leider bis mitte Februar ausverkauft. :(


    Das stimmt so nicht, habe gerade gestern Freitag eines auf Reservation (reserviert am Samstag davor) erhalten. War allerdings das Einzige, welches die Filiale erhalten hatte...


    Gruss
    Marcel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!