Nokia 6270 - Test- und Erfahrungsbericht, Meinungen

  • Nein, das Mist Blue ist leicht blau, aber das silberne ist so weisslich. Kurz: dort wo der Mist Blue blau ist, dort ist das silberne silbern.

  • Im Nokia Online-Shop gibt's das 6270 nur in zwei Farben zu kaufen, allerdings ist es auf der Homepage in 4 Farben abgebildet:


    1. silber
    2. myst blue
    3. braun
    4. dunkleres blau

  • Beim SMS-Schreiben ist mir aufgefallen, dass ich die Nummer im Nummernfeld nicht ändern kann, wenn ich sie aus dem Telefonbuch hinzufüge. Sprich wenn ich im Telbuch die Nummer zB. so abgespeichert habe *31#....... oder +049….. kann ich diese im Nummernfeld nicht mehr ändern, in obiger Form kann die sms jedoch nicht mehr versendet werden.


    Wie kann ich mms an eine e-mail Adresse versenden? Wenn ich ein Photo als Multimediamitteilung versenden will kann ich diese nur an eine Telnummer versenden. Gibt es da eine andere Möglichkeit?

  • Hallo Leute.


    Falls es jemanden interessiert, ich habe seit gestern eine 2GB miniSD Karte im 6270 laufen und es funktioniert ohne jegliche Probleme.
    Hab diese erstmal mit MP3 zugepflastert und es funzt alles tip top.


    Ich meine mich zu erinnern das hier mal danach gefragt wurde...hab aber etwas den Überblick verloren. ;)

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • farben


    @pelzmärtel


    Hi,


    die Farben betreffend habe ich im Internet folgendes gefunden:


    "In-box colours - Light Blue and Dark Brown (EMEA), Silver White and Dark Blue (APAC and China) "


    Viele Grüße,


    Uli

  • da es aber Quadband ist, könnte man also auch in den USA das Gerät kaufen, wenn men auf Deutsch verzichten kann. (Mein 6270 ist auf Englisch eingestellt).

  • Ja das könnte man, müsste aber dann halt mit Englisch auskommen, was, wenn man SMS mit T9 schreibt, nach einiger Zeit sehr nervtötend sein kann. - Hatte selbiges Problem mit meinem 6108, dass ich in Chinatown (Chicago) gekauft habe.

    I ♥ my E72

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!