Nokia 6270 - Test- und Erfahrungsbericht, Meinungen

  • Bin weiterhin überwiegend mit dem 6270 zufrieden. Auch die Verarbeitung ist ganz passabel. Wenn einige schreiben das 6270 sei weit nicht so gut verarbeitet als das D600 heißt das noch lange nicht, dass das Teil auseinander fällt- also keine Panik. Das einzige was mich etwas in der Verarbeitung stört ist, dass der Akkudeckel nicht besonders fest sitzt.

  • also mein Akkudeckel hällt bombenfest, ich weiss gar nicht, wie ich den wegnehmen kann, ohne das Handy zu sliden...

  • so nachdem ich nun dem Kundendienst angerufen habe, haben die mir endlich die Config geschickt, ist schon blöd, dass man neuerdings die Einstellung nicht selber ändern kann.

  • Zitat

    Wie macht man eigentlich diese Verknüpfungen auf der Ausgangsanzeige?


    Unter Einstellungen -> Display -> Standby-Modus-Einstellungen -> Aktives Standby (sofern Du mit Verknüpfungen die einzelnen Menüpunkte wie Tel.Buch, Notizen, Kalender etc. meinst).

  • Zitat

    Original geschrieben von gentux
    funktioniert bei euch die Präsenzfunktion? (My Presence in Englisch)

    Soweit ich weiß, wird diese Funktion in DE und AT von den Netzbetreibern nicht unterstützt!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • So komme gerade vom Umtausch zurück und bin auf 180! Es stellte sich heraus, dass es ein Kratzer (!) auf dem Display (unter dem Cover) ist. Der Verkäufer meinte bei all den Mängel dennoch (wortwörtlich): Sie haben Glück, eigentlich würden wir sowas nicht umtauschen, das ist halt Risiko bei der Elektronik.
    Ausserdem hatten sie es nicht an Lager und ich habe bis nächste Woche kein Handy. :p

  • hi.
    kann mir keiner diese frage beantworten?

    Zitat

    bei mir wird irgendwie fast nie die homezone von o2 angezeigt, obwohl ich eigentlich dort hz haben müsste (mal wirds angezeigt, mal nicht). mit meinem alten 3510 hab ich an diesen Orten überall homezone. woran kann das liegen und gibts dafür vielleicht ein update?


    danke schonmal! :)


    cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!