Nokia 6270 - Test- und Erfahrungsbericht, Meinungen


  • ist ja auch nicht weiter schlimm. genaue 2.0 wären soweit ich weiss mathematisch nicht möglich. also zumindest bei 1 mp war das so. dort waren übrigens alles 1,3 MP kameras und wurden als 1 megapixel verkauft. also dont panic!

  • würde das gerät mit diesem hässlichen streifen sofort züruckgeben. das darf einfach nicht passieren.

  • Ok werde es wohl am Samstag zurückbringen. Wie sieht es mit dem Problem mit den Kopfhörern aus? Ist das bei allen so?

  • Zitat

    Original geschrieben von stewo
    Ok werde es wohl am Samstag zurückbringen. Wie sieht es mit dem Problem mit den Kopfhörern aus? Ist das bei allen so?


    Bei meinem nicht, aber nutze ich auch nicht ständig...habs nur mal ein weilchen getestet und da gabs nix zu bemängeln!

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • eigentlich komisch, MMS, GPRS und WAP lassen sich bei Orange nicht per Konfigurationsmitteilung einrichten! Und für die Manuelle Einrichtung fehlt der entsprechende Eintrag in der Modellliste, das 6270 ist wohl zu neu... bei sunrise ging es.

  • muss ich in Frankreich eigentlich Roaming Gebüren zahlen, wenn ich Orange CH Kunde bin? wäre doch der Knüller bei allen Firmen, wenn man nur für fremde Netze zahlen müsste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!