vermutlich so:
sms; 480 zeichen=1 Mitteilung, 3 Teile
sms; 124 zeichen=1 Mitteilung, 1 Teil
mms; 654 zeichen=1Mitteilung, 1 Teil
mms; 2300 zeichen=1 Mitteilung, 3 Teile
nehme ich mal an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vermutlich so:
sms; 480 zeichen=1 Mitteilung, 3 Teile
sms; 124 zeichen=1 Mitteilung, 1 Teil
mms; 654 zeichen=1Mitteilung, 1 Teil
mms; 2300 zeichen=1 Mitteilung, 3 Teile
nehme ich mal an.
Gut dass Du das ansprichts, denn mir ist sowieso schleierhaft warum der Zeichenzähler (Mitteilungen verfassen) mit 913 Zeichen anfängt. Eine sms besteht doch aus maximal 160 Zeichen, teilt man jedoch 913 durch 160 ergibt das 5,7. Gibt es eine Möglichkeit den Zeichenzähler auf null zu stellen, damit ich während des Schreibens einer sms ordentlich mitverfolgen kann wie viele Zeichen ich bereits eingesetzt habe ohne hier lange im Kopf rechnen zu müssen???
ich nehme an dass auch noch einige zeichen für das "binden" verbraucht werden.
Binden? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
@ seth:
Und das von Dir zu hören. :top:
phone-freak: 1600 x 1200 = 1.920.000 Pixel, also keine echte 2,0 Megapixel, wenn man mathematisch (ab)rundet.
Tja,
ich konnte es selber nicht glauben.
Es ist schon lustig, dass man in der Schule erst ab 0,5 aufrundet, Handyhersteller schon bei weit geringeren Zahlen wie man sieht - bezogen auf die Nachkommastelle. Man könnte ja genau 1,92 MP schreiben, aber das würde die Marketingabteilung einfach nicht zulassen.
BTW Samsung macht dasselbe mit dem D600, hat ja auch diesselbe Auflösung!
Vibrationsalarm
Hallo zusammen,
habe seit heute mein 6270 in Mist Blue. Das erste was mir aufgefallen ist das mein Vibroalarm nicht geht obwohl er eingeschaltet ist. Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht?
cu
Hat sich erledigt. Nachdem mein Akku vollständig geladen ist und ich das Handy vom Kabel entfernt habe klappt es.
cu
Also hab' das Handy am Freitag gekauft (in Silber):
Wie schon von vielen Bestätigt ist die Ausstattung echt top. Ich gehe so weit und sage, dass es besser als das K750i ist. Was mir aber negativ aufgefallen ist, dass die Verarbeitung leider ein bisschen gelitten hat. Der obere Teil hat ein bisschen Spiel zum unteren Teil. Ausserdem befindet sich bei meinem Exemplar ein Haar (oder etwas ähnliches) zwischen dem oberen Cover und dem Display. Dies ist jedoch nicht sehr störend, da man dies eigentlich nicht sieht. Was ich noch Fragen wollte: Sind bei euch die Kopfhörer auch nicht zu gebrauchen? Meine haben extremen Wakelkontakt. D.h. wenn ich Sound höre und das Handy in der Hosentasche habe, höre ich zeitweise nur auf einer Seite, zum Teil sogar gar keinen Sound mehr. Manchmal muss ich den Stecker extrem bewegen, dass ich wieder was höre.
MfG
stefan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stewo
Also hab' das Handy am Freitag gekauft (in Silber):
Wie schon von vielen Bestätigt ist die Ausstattung echt top. Ich gehe so weit und sage, dass es besser als das K750i ist. Was mir aber negativ aufgefallen ist, dass die Verarbeitung leider ein bisschen gelitten hat. Der obere Teil hat ein bisschen Spiel zum unteren Teil. Ausserdem befindet sich bei meinem Exemplar ein Haar (oder etwas ähnliches) zwischen dem oberen Cover und dem Display. Dies ist jedoch nicht sehr störend, da man dies eigentlich nicht sieht. Was ich noch Fragen wollte: Sind bei euch die Kopfhörer auch nicht zu gebrauchen? Meine haben extremen Wakelkontakt. D.h. wenn ich Sound höre und das Handy in der Hosentasche habe, höre ich zeitweise nur auf einer Seite, zum Teil sogar gar keinen Sound mehr. Manchmal muss ich den Stecker extrem bewegen, dass ich wieder was höre.
MfG
stefan
Würde ich ganz schnell reklamieren gehen!!
Und zwar komplett....ein Haar im Display verewigt von der Dame die Dein Gerät zusammengeschraubt hat ist zwar für den ein oder anderen reizvoll, für mich wäre es ein Grund mehr das Gerät zu tauschen!
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Binden? :confused:
beim zusammenfügen der verschiedenen messages. kann mir vorstellen dass dort einige zeichen quasi "verbraucht" werden. weisst du wie ich das meine?
habe aber noch nie drauf geachtet... reine spekulation.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!