Nokia 6270 - Test- und Erfahrungsbericht, Meinungen

  • Re: Nokia 6270 und Sprachwahl


    Die Spracherkennung hat sich seit Einführung beim N90 verbessert, allerdings hat sie bei komplizierten Namen Probleme. Das Einsprechen eigener Befehle ist afaik nicht möglich.

  • @ rosenmuell


    Ich habe eine Trefferquote von ca. 70 % und das ist meiner Meinung nach ok. Könnte natürlich besser sein, aber kann damit leben. Habe ca. 500 Kontakte im Handy.
    So extrem wie bei Dir könnte ich das nicht bechreiben.
    Vielleicht mal Dialekt weg lassen! ;)


    Gruß aus Köln

  • Kann es sein, dass die braunen Exemplare schlechter verarbeitet sind, als die Myst Blue Version? Kommisch das Verarbeitungsmängel meistens bei braunen 6270 beschrieben werden und die meisten über die Verarbeitung ihres in Myst Blue gehaltenen 6270 regelrecht schwärmen.

  • Ich hatte bisher zwei Mist Blue in der Hand und die waren alle einwandfrei. Gut, die 8800 Fraktion mir ihrem Vibrascheppern hätte bestimmt etwas auszusetzen gehabt. :D

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Ich habe meinen Brownie am 20. Dezember in der Schweiz gekauft. Mein Gerät weist keine der oft beschriebenen Mängel auf.


    Vielleicht ist das "braune6270-Problem" ja nur bei Geräten die in Deutschland vertrieben wurden aufgetreten.... :confused:

  • Hallo zusammen,


    also ist es sicher dass man mit dem 6270 über BT-Headsets MP-3s hören kann?


    Und kann mir jemand sagen ob es sich lohnt auf das 6280 zu warten wenn man kei UMTS braucht?

  • Zitat

    Original geschrieben von °Nokia6230°
    Hallo zusammen,


    also ist es sicher dass man mit dem 6270 über BT-Headsets MP-3s hören kann?


    Und kann mir jemand sagen ob es sich lohnt auf das 6280 zu warten wenn man kei UMTS braucht?


    Ja 100% sicher mache es mit meinem 6270 allerdings habe ich kein Stereo Headset sondern das HW54 von Nokia.

    Gruß aus Köln

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!