Nokia 6270 - Test- und Erfahrungsbericht, Meinungen

  • Sprachqualität und Verarbeitung sind bei meinem Gerät ebenfalls 1A.


    Ich denke auch, dass es bei schlechter Sprachqualität am Provider liegt, denn mit meinem W800i hab ich mit Sunrise die bessere Sprachqualität als bei Orange. Dann hängts sicher auch noch vom Netz des Angerufenen/Rufenden ab.

  • Gibt's eigentlich schon ein paar schöne pics der silbernen Edition mit Tastatur?

    I ♥ my E72

  • Hi,


    also ich habe ePlus und bis jetzt noch nie solche Probleme gehabt. Ich habe das nacheinander getestet, erst 6270 und dann SE W800i und da ist das Nokia einfach grauenhaft. Das hört sich so an als ob der Lautsprecher oben in der Mitte total übersteuert, aber die Lautstärke ist grade mal auf 3/4 eingestellt.


    "Schleift" euer Slider auch so??


    Kann es sein das man wieder keine eigenen Playlisten im Handy erstellen kann??


    Wird der Blitz nicht automatisch eingeschaltet wenn er benötigt wird??


    mfg


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • Mein 6270 ist super verarbeitet und die Sprachquali passt auch. Sollte die Sprachquali tatsächlich bei einigen Modellen schlecht ausfallen, wird das meiner Meinung nach beim nächsten sw-update behoben. Und was den Slider angeht, schleifen tut da nix (.... bis jetzt zumindest).

  • Silder schleift (bei mir) nicht. Das Problem ist aber bekannt und tritt nicht selten auf.
    Es sind keine Playlisten möglich.
    Nein, Blitz wird leider nicht automatisch eingeschaltet ;)

  • also bei mir ists wohl ein "unerwarteter" Fehler, denn es ist wirklich übersteuert, da spielt's keine Rolle wohin ich anrufe, am Netzbetreiber kanns schon liegen, im Moment telefoniere ich mit sunrise, wechsle aber am 16. zu Orange.


    Slider schleift bei mir nicht.

  • silberne


    Ab wann gibt es denn endlich die silberne Ausführung? Und wieso liegt das Handy hier in Bonn bei keinem Händler rum?


    Danke!

  • Re: silberne


    Zitat

    Original geschrieben von konsorte
    Ab wann gibt es denn endlich die silberne Ausführung? Und wieso liegt das Handy hier in Bonn bei keinem Händler rum?


    Danke!


    Das silber-blaue liegt in Bergisch Gladbach 2x rum :) Infos per PN

  • Ich hab auch die silber-blaue (Mist Blau) Variante....und hätte viel lieber das Braune! :(
    Aber ich hab offenbar wenigstens eines ohne schwerwiegende Verarbeitungmängel erwischt! :)


    Ein rein silberne Version gibt es nicht denke ich!?

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!