ich muss echt mal sagen... ein tolles Weihnachtsgeschenk leistet Nokia sich da und die nächsten Tage arbeitet wohl auch keiner bei denen
Naja, aber sind die MIST Blue-Geräte jetzt offiziell verfügbar, oder nur direkt bei Nokia?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich muss echt mal sagen... ein tolles Weihnachtsgeschenk leistet Nokia sich da und die nächsten Tage arbeitet wohl auch keiner bei denen
Naja, aber sind die MIST Blue-Geräte jetzt offiziell verfügbar, oder nur direkt bei Nokia?
ZitatOriginal geschrieben von GoldenS
Puh, daß mit der Tastatur ist ja übelst krass. :eek:
Mist Blue hab ich seit Freitag im Laden (Nokia Shop) liegen, wie meinst Du das mit "offiziell" verfügbar?
naja... das wollt ich nur hören, obs in den Shops verfügabar ist
GreetZ GoldenS
Gibt es eigentlich noch mehr Tastaturopfer?? Würde mich mal interesssieren. Nokia hat sie doch nicht mehr alle. So eine Qualitätskontrolle. Haben die zu viel Glühwein intus gehabt in Bochum, oder was? :flop:
Zumindestens ist Nokia so kulant und tauscht das Handy sofort aus...wollten mich erst ne Woche warten lassen. Bin mal gespant ob das neue 6270 morgen mit Tastatur ankommen wird
ZitatOriginal geschrieben von Diera
Zumindestens ist Nokia so kulant und tauscht das Handy sofort aus...wollten mich erst ne Woche warten lassen. Bin mal gespant ob das neue 6270 morgen mit Tastatur ankommen wird
Austausch is ja wohl das Mindeste, is a ganz eindeutig ein Fehler von Nokia
Ich muss sagen, dass die Qualitätskontrolle von Nokia diesmal nicht wirklich hingesehen hat, ham wohl alle schon an die Feiertage gedacht
GreetZ GoldenS
Ich finde es beschämend das so etwas passiert und ausgeliefert wird. Normalerweise sollte noch eine kleine Entschädigung in Form eines Progs oder Klingelton bei Nokia selbstverstäbdlich sein. Wäre nett wenn die Betroffenen mal ein Feedback geben ob so etwas gemacht wird. Oder zumindest ein Entschuldigungsbrief.
Mal abgesehen von der fehlenden Tastatur ist das 6270 in dem Mist Blue aber sehr hübsch - und das vo einem D600 Besitzer!
Habe mir das 6270 gekauft und muss sagen, dass ich nach 4 Tagen immer noch voll begeistert bin!!! Die Verarbeitung ist Bomben fest (bei Slidern wird es immer einen kleinen Spielraum geben, ist aber im günen Bereich). Der Akku hält nach durchschnittlicher Nutzung 2-3 Tage. Bin zwar vom 6310i, T610 und 6101 andere Akkuwerte gewohnt, aber das geniale Display entschädigt einen hierfür voll und ganz. Der Klang ist auch der Hammer, allerdings konnte ich ich der Gallerie keinen einzigen normalen Klingelton (zB Ring Ring) ausmachen. Wo bekomme ich klassische Nokiaklingeltöne her? Ich stehe nicht besonders auf Melodien. Also kurz zusammengefasst: der erste Eindruck ist ganz gut, Display und Verarbeitung TOP! :top:
Meines tauscht der Händler aus. Allerdings muss ich das untaugliche 6270 erst hinschicken (kostenfrei natürlich ) und dann bekomme ich ein Neues....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!