Nokia 6270 - Test- und Erfahrungsbericht, Meinungen

• Hallo Leute,

bin kurz davor mir ein 6270 zuzulegen (eventuell morgen, ist schon reserviert). Das einzige was mich zurückhält sind die Aussagen über die derartig unterschiedliche Verarbeitung. Ausserdem würde mich noch die Akkuleistung interessieren.

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Hallo Leute,

bin kurz davor mir ein 6270 zuzulegen (eventuell morgen, ist schon reserviert). Das einzige was mich zurückhält sind die Aussagen über die derartig unterschiedliche Verarbeitung. Ausserdem würde mich noch die Akkuleistung interessieren.

Gruss

Je nachdem was Du alles immer brauchst wie bluetotth etc und viel telefonierst ca. 2 Tage. Das ist für mich das einzige Manko am Handy. Aber der grandiose Bildschirm frißt natürlich auch viel Akku.

Gruß aus Köln

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Hallo Leute,

Gruss

Im Standby: mal 4 Tage geschafft, Vielnutzer: max. 2 Tage. Es gilt zudem: Je öfter du das Display an/aus machst, desto geringer die Akkulaufzeit

Dennoch voll ok ...

• Mein n6270 ist heute angekommen....leider ohne Tastatur.. :rolleyes: :flop:
    Wenn man davon mal absieht, ist es ansonsten gut verarbeitet, soweit ich das ohne Tastatur antesten konnte.

Die Größe erscheint erst recht riesig, dadfür liegt es aber, wie ander auch schon bemerkt haben, gut in der Hand. Ich ahbe es aus dem original-Nokia-shop von der Homepage bestellt, weiss jemand zufällig wie lange der Austausch dauert?

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    Mein n6270 ist heute angekommen....leider ohne Tastatur.. :rolleyes: :flop:
    Wenn man davon mal absieht, ist es ansonsten gut verarbeitet, soweit ich das ohne Tastatur antesten konnte.

Wie ohne Tastatur? Schonmal aufgeschoben den Slider...? :D

thalabel

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Wie ohne Tastatur? Schonmal aufgeschoben den Slider...? :D

Klar... bin zwar nen weibchen, aber nicht blond :D Ne, mal im ernst, es ist wirklich keine Tastatur vorhanden, nur ne weisse Klebefolie mit goldenen Kontakten.. dafür gab es dann noch nen Kfz-Ladekabel+ Weihnachtstüte dazu, ne Tastatur wäre mir lieber gewesen

• Meines ist auch ohne Tastatur angekommen.... :flop:

Ich dachte schon, Weihnachten kann nicht mehr schlimmer werden, aber jetzt ist mir die Lust extrem abhanden gekommen... :(

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Das finde ich schon sehr irritierend. Die Dinger werden (angeblich?) in Deutschland hergestellt und dann sowas. Was ist aus "Made in Germany" geworden?

• Loool, also sowas hab ich ja noch nie gesehn :p

Also wie kann ein Hersteller nur so schlampig seine Produkte vertreiben !?

Armes "Made in Germany"

FROHE WEIHNACHTEN !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!