Nokia 6270 - Test- und Erfahrungsbericht, Meinungen
-
-
-
...und die Maße!
-
mal was anderes, hab ich eigentlich ne chance auf dem gerät über irgendein java tool oder im browser ebooks zu lesen? und was mich auch interessiert ist, ob es wohl möglich ist, eine king of queens folge ruckelfrei fullscreen im landscape mode abzuspielen. ich kenn mich mit s40 net so aus. da muss ich meine avis in 3gp umwandeln, richtig? wenn ja, wie ist das ergebnis? 25 frames?
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber-Shadow
...und die Maße!Die 5 mm machen den Kohl auch nicht weiter fett......
Also gegenüber dem 6230i sind die Maße ja fast identisch...
6230 : 103 x 44 x 20
6280 : 99,9 x 46 x 21
Da bin ich ja mal gespannt wie das Display in echt wirkt, wo soll da die größe herkommen gegenüber dem 6230 im Vergleich ? !!
-
gibt es eigentlich schon irgendwelche beispielbilder von den 2mp Kameras vom 6270/6280?
WÜrd mich schon interessieren wie die qualität der bilder ist, vor allem was Aussenaufnahmen und Aufnahmen unter Kunstlicht angeht.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Saheke72
Da bin ich ja mal gespannt wie das Display in echt wirkt, wo soll da die größe herkommen gegenüber dem 6230 im Vergleich ? !!Ganz einfach denk dir beim 6230 die tastatur weg und stattdessen das display grösser!
-
Zitat
Original geschrieben von Saheke72
Die 5 mm machen den Kohl auch nicht weiter fett......Also gegenüber dem 6230i sind die Maße ja fast identisch...
6230 : 103 x 44 x 20
6280 : 99,9 x 46 x 21
Der optische Eindruck spricht aber eine andere Sprache - das 6280 wirkt neben dem 6230(i) schon deutlich grösser. Hauptsache es passt noch in die Hosentasche..:D -
Gibt es ein Vergleichsbild mit dem 6230 und 6280 ??
-
Zitat
Original geschrieben von yunik
gibt es eigentlich schon irgendwelche beispielbilder von den 2mp Kameras vom 6270/6280?WÜrd mich schon interessieren wie die qualität der bilder ist, vor allem was Aussenaufnahmen und Aufnahmen unter Kunstlicht angeht.
mfg
Ja, z.B. in meinem Testbericht .... Mehr kommen dann nächste Woche
-
@ dragon-tmd:
Was mich nochmals interessieren würde; Du schriebst, dass zwei deiner 6270 Modelle ebenfalls Verarbeitungsschwächen aufwiesen, das dritte jedoch in Ordnung war.
Geht ich Recht in der Annahme, dass das Modell welches Du als akzeptabel einstuftest, kein Spiel besaß und auch bei "geöffnetem Slider" perfekt saß, so dass sich am oberen teil nicht ruckeln ließ und der Druck auf die Navigationstasten "fest" wirkte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!