ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Vielleicht sollte ich doch noch einen Testbericht machen, Interessenten zum 6270 gibt es ja wohl doch erstaunlich viele
Eine absolut gute Idee, die du auf jeden Fall schnellstmöglich umsetzen solltest
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht sollte ich doch noch einen Testbericht machen, Interessenten zum 6270 gibt es ja wohl doch erstaunlich viele
Eine absolut gute Idee, die du auf jeden Fall schnellstmöglich umsetzen solltest
6. Ja, irgendwo muss das Display ja auch eingebaut werden, da kann es halt kein 6230i mehr werden
Meinte auch damit das das 6270 gegenüber dem 7650 super schlank und leicht ist. Also für mich eine absolute Verbesserung.
ZitatOriginal geschrieben von Geissbock999
Meinte auch damit das das 6270 gegenüber dem 7650 super schlank und leicht ist. Also für mich eine absolute Verbesserung.
Nokia 7650:
114 mm x 56 x 26 bei 154 gr
Nokia 6270
104 mm x 50 x 23 bei 125 gr.
Also 6 mm schlanker
Kurzbericht:
MP3 Player
Der eingebaute MP3 Player mit seinen Klangprofilen (auch eigene möglich) in Verbindung mit einem Adapter (Popport-Klinke) und dem Koss Porta Pro schlägt imho die handelsüblichen 08/15 MP3 Player ala iBEAT auf jeden Fall. Multitaskingfähig, schnell reagierend und in Verbindung mit der Steuerung über den aktiven Standby einfach super.
Nokia DAS nenn ich eine Klangverbesserung :top:
Kamera/Video
2 MP? Wo? Keine Konkurrenz zum W800/K750i/D750 ...
Video
240x320 in fast Fullscreen, da sehen meine 176x144 3GP files echt alt aus
Firmware
Für Nokia sehr stabil, 3rd Edition S40 ist wirklich gelungen, eigentlich kein Unterschied zur S60 mehr. Es gibt für das 6270 ein "Extensionpack" zum flashen.
Verarbeitung
Upss. Ich würde jedem empfehlen, sein 6270 noch im Laden zu testen! Die Serienstreuung ist entweder unter aller Sau, oder ich habe 2 Montagsgeräte erwischt, mein 3. ist nun wirklich super verarbeitet. Die beiden anderen hatten Macken im Bereich Slider und Display sowie im bereich Empfangs und Sendeeinheit, eines "fiepte" plötzlich ultralaut ...
Haptik
Trotz, oder ob der Größe liegt das 6270 gut in der Hand. Die Tastatur ist ein Traum, wirklich ausreichend große Tasten!
Display
240x320 Pixel, sehr hell, im unteren Bereich leider nicht vollständig ausgeleuchtet. Dennoch eines der besten bzw. imho sogar das beste Display (neben N90), welches zur Zeit auf dem Markt verfügbar ist.
Leider funktionieren bestehende JAVA Anwendungen - aufgrund der 240x320 Auflösung nicht richtig - sie werden zu klein wieder gegeben. Das Problem ist schon beim N90 aufgetreten.
Zwischenfazit
Testen, dann kaufen :top: Wer kein UMTS braucht, für den ist das 6270 die richtige Wahl. Klein ist zwar was anderes, aber technisch und vor allem klanglich ist das 6270 im Moment der Hit :top: Nokia (an der Verarbeitung wollen wir aber nochmal arbeiten, gell?)
more to come ...
Firmware
Für Nokia sehr stabil, 3rd Edition S40 ist wirklich gelungen, eigentlich kein Unterschied zur S60 mehr. Es gibt für das 6270 ein "Extensionpack" zum flashen.
Kannst Du darauf bitte ein wenig näher eingehen?? Was für eine Erweiterung?(Von was auf was erweitern??)
Offizielles Updates im Nokia-Point? Ab wann?
Bitte ein paar mehr Infos!
Danke
jep, das will ich jetzt aber auch mal wissen
ZitatOriginal geschrieben von Joshua
Kannst Du darauf bitte ein wenig näher eingehen?? Was für eine Erweiterung?(Von was auf was erweitern??)
Offizielles Updates im Nokia-Point? Ab wann?
Bitte ein paar mehr Infos!
Danke
Offiziell ja, ab jetzt. Keine Ahnung, was es bringt, da ich mein 6270 nicht freiwillig updaten lassen ... Wenn es schief geht, ist es hin und darf bei Nokia reaktiviert werden ...
Sorry, verstehe nur Bahnhof.......hast Du vielleicht noch einen Link??
Ist also nen Zwischending zwischen Firmwareupdate und ne Eweiterung der Funktionen, das beim Update sterben kann und nur von Nokia direkt wieder belebt werden kann?
Hab ich das so richtig verstanden.....?
Ohne langweilen zu wollen
wie würdet Ihr inzwichen die Klang und Empfangsqualität beurteilen?
Auch mit BT-Headset.
z.B. im Vergleich zum 6230.
Gruß Armin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!