ZitatOriginal geschrieben von Joshua
Kölner hat mir die Worte aus dem Mund genommen!
Einfach unter dem Punkt Detail des Kontaktes hinzufügen, Ton auswählen.
Auch Dir Danke für schnelle Antwort.
Gruß aus Köln
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Joshua
Kölner hat mir die Worte aus dem Mund genommen!
Einfach unter dem Punkt Detail des Kontaktes hinzufügen, Ton auswählen.
Auch Dir Danke für schnelle Antwort.
Gruß aus Köln
hier iss widder wat loss. Herrlisch. Ich glaub´ich fretier mer en Kilo Butta
Habt ihr vielleicht eine Idee, wie man seine persönlichen Notizen (auch Brieftasche genannt) abspeichern kann mit Pin oder so?
Eine Brieftasche hat das 6270 ja leider nicht mehr.
Oder kann man sich als Javaprogramm eine draufladen?
Adressbuch 6270
Hallo Zusammen,
ich habe mal eine Frage bzgl. des Adressbuches des 6270. Wieviele Einträge (Adressen, Telefonnummern, E-Mail-Adressen, etc.) lassen sich unter einem Kontakt speichern?? Wie sieht es mit der Synchronisation zwischen Outlook / Lotus aus, hat da schon jemand Erfahrung???
Thanx
Morbo
Re: Adressbuch 6270
ZitatOriginal geschrieben von Morbo
Hallo Zusammen,
ich habe mal eine Frage bzgl. des Adressbuches des 6270. Wieviele Einträge (Adressen, Telefonnummern, E-Mail-Adressen, etc.) lassen sich unter einem Kontakt speichern?? Wie sieht es mit der Synchronisation zwischen Outlook / Lotus aus, hat da schon jemand Erfahrung???
Thanx
Morbo
Sync mit Outlook funktioniert über die Suite einwandfrei. Habe absolut keine Probleme und ich gleich auf 2 unterschiedlichen Rechner ab.
Mann kann insgesamt 1000 Einträge machen im Kalender und Telefonbuch gesamt. Das ist das einzige wo ich Abstriche gemacht habe. Daten aus der Vergangenheit habe ich nicht übernommen was ich eigentlich gerne wollte. Aber dafür habe ich dann halt meine PC`s.
Gruß aus Köln
Werde jetzt auch nach und nach meine Erfahrungen posten nach jetzt einer Woche mit dem 6270.
1. Akkuleistung na ja nach meiner Meinung. Telefoniere am Tag ca. 1 Std und habe ein bluetooth headset angeschlossen über ca. 8 Std. da ich Beruflich viel Auto fahre.
Abends ist nur noch ca.1/3 Saft auf dem Handy. Habe den Akku vorher 24 std geladen ohne das Handy an zu schalten.
2. Das 6270 ist unheimlich schnell innerhalb der Betriebsystems. Viel schneller als mein altes 7650. Für mich ein absoluter Pluspunkt.
3. Syncro mit Outlook 1a über die Suite.
4. Verarbeitung des Handys ok und das Brown ist absolut ertragbar. Hatte es mir schlimmer vorgestellt.
5. Display 1a
6. Die Größe . Wer ein 7650 gewöhnt ist hat hier ein leichtes schmales Handy in der Hand.
7. Die Tasten sind wunderbar zu bedienen und haben einen guten Druckpunkt und sind alle sehr gut zu erreichen. Das meine ich im Gegensatz zu manch anderem Slider wo die oberen Tasten so gerade zu benutzen sind.
So das für den Moment als Zwischenfazit mehr dann später.
7650 ist ja auch symbian. klar das das lahmer ist. das mit dem akku überrascht mich jetzt allerdings :flop:
akku also bei deiner Nutzung ca. 1 1/2 Tage und dann ist der leer oder wie klingt das?
Ist aber schon ein bisschen wenig
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Geissbock999
Werde jetzt auch nach und nach meine Erfahrungen posten nach jetzt einer Woche mit dem 6270.
1. Akkuleistung na ja nach meiner Meinung. Telefoniere am Tag ca. 1 Std und habe ein bluetooth headset angeschlossen über ca. 8 Std. da ich Beruflich viel Auto fahre.
Abends ist nur noch ca.1/3 Saft auf dem Handy. Habe den Akku vorher 24 std geladen ohne das Handy an zu schalten.
2. Das 6270 ist unheimlich schnell innerhalb der Betriebsystems. Viel schneller als mein altes 7650. Für mich ein absoluter Pluspunkt.
3. Syncro mit Outlook 1a über die Suite.
4. Verarbeitung des Handys ok und das Brown ist absolut ertragbar. Hatte es mir schlimmer vorgestellt.
5. Display 1a
6. Die Größe . Wer ein 7650 gewöhnt ist hat hier ein leichtes schmales Handy in der Hand.
7. Die Tasten sind wunderbar zu bedienen und haben einen guten Druckpunkt und sind alle sehr gut zu erreichen. Das meine ich im Gegensatz zu manch anderem Slider wo die oberen Tasten so gerade zu benutzen sind.
So das für den Moment als Zwischenfazit mehr dann später.
1. Akku wird leider vom Display "aufgefressen"
2. Symbian S60 und Series40 kann man nicht vergleichen
3. So soll es sein
4. Verarbeitung ist sehrwechselhaft, beim Kauf am besten vorher testen
5. Display ist wirklich mit eines der besten in Größe und Auflösung
6. Ja, irgendwo muss das Display ja auch eingebaut werden, da kann es halt kein 6230i mehr werden
7. Die Tasten sind leider bei vielen Geräten wackelig, dafür dann aber wiorklich gut zu bedienen.
Vielleicht sollte ich doch noch einen Testbericht machen, Interessenten zum 6270 gibt es ja wohl doch erstaunlich viele
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!