Nokia 6270 - Test- und Erfahrungsbericht, Meinungen

  • Hi


    Habe das Handy gestern holen können. Leider ist bis auf den Kratzer auf dem Display, welcher jetzt weg ist, keine Veränderung bemerkbar. Der Slider hat nach wie vor Spiel (komischerweise wackelts nur noch im geschlossenen Zustand, im geöffneten wackelt praktisch nichts). Jedenfalls muss ich halt damit leben. Musste jetzt 1 Monat mit einem 7250i ausharren. :D Da merkt man den Unterschied schon. :p

  • Das Problem, bzw. den Spiel beim Slider bekommt man nicht weg.
    Es kommt vom Aufbau des Sliders.
    Finde es aber nicht schlimm, im geschlossenen Zustand ist kein Spiel, beim offenen Zustand schon.


    Wenn man vorher ein D600 hatte, ist man in der Hinsicht sehr verwöhnt, doch von der Software her lebt Samsung im Mittelalter - da kommt bei mir erst mal kein Wechsel zustande!

    I ♥ my E72

  • Bin bis jetzt auch sehr zufrieden mit meinem 6270. Abgesehen von ein paar kleineren SV-Maken ist an dem Teil nichts auszusetzen. Der Slider ist zwar nicht D600 like, aber leben kann man damit auf alle Fälle. ;)

  • Bin auch weiterhin sehr zufrieden, aber bin auch gespannt was an den Gerüchten über einen neuen Slidermechanismus dran sein soll. :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von pelzemärtel
    .....aber bin auch gespannt was an den Gerüchten über einen neuen Slidermechanismus dran sein soll. :confused:


    Ich denke, zumindest beim 6270 wird sich da nix mehr tun, sonst würde Nokia Gefahr laufen das alle ihr Gerät tauschen wollen wegen Mängel am Slider! ;)

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • Hallo,


    meine Bilder, die ich mit dem 6270 mache, sind alle total verwackelt. Liegt das an der langsamen Auslöszeit, zieh ich die Kamera zu schnell weg?
    Oder kann man das besser einstellen?


    Gruß Christian

    Gruß
    Christian

  • Ich glaube nicht, dass sich beim Slider was machen lässt. War aufrgund des etwas lockeren Sliders auch schon beim Nokia-Reparatur-Service.


    Der meinte, dass Nokia auch nicht mit sich reden lässt, es sei normal - die haben wahrscheinlich noch nie ein D600 in der Hand gehalten! ;)

    I ♥ my E72

  • Ich glaube auch nicht, dass die am Slider was ändern, zumindest beim 6270 nicht. Ist die selbe Situation wie beim 6230 damals. der Navy button wurde solange bemängelt, bis Nokia tatsächlich eine neue Konstruktion auf den Markt geschmissen hat – allerdings hieß das Teil dann 6230i. :D


    So wird wahrscheinlich auch bei der Slider-Geschichte verfahren. Die Kunden bemängeln das Slieder-Problem beim 6270 und spätestens in einem Jahr wird’s das 6270i zu kaufen geben mit einem völlig neuen Sliedermechanismus.

  • Bis jetzt nicht.


    Sollte aber mal aufgrund der ungewohnten SMS-Schreibweise herauskommen. Nervt echt andauernd von ABC zu abc zu wechseln, nur damit man den ersten Buchstaben groß und die darauffolgenden klein schreibt.

    I ♥ my E72

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!