Bei anderen Nokia-Modellen wurde immer gefragt ob man die mms an eine Tel-Nr. oder eine e-mail Adresse verschicken möchte. Hat man auf e-mail gelickt wurden sämtliche gespeicherte Adressen aufgelistet. Jetzt muss man alles manuel eingeben. :mad:
Nokia 6270 - Test- und Erfahrungsbericht, Meinungen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
HalloKennt jemand noch ne Site wo ich Themes und so´n kram für´s 6270 herbekomme ?
mfg
PatStreng doch mal die Suche an, ich bin es Leid, dass man das für andere machen muss - es gibt nämlich einen Theme-Thread zum 6270/6280.
-
Zitat
Original geschrieben von stewo
Ich warte seit Donnerstag, dem 19.01.2006 auf ein Austauschhandy.Von welcher Filiale sprichst du?
Hallo stewoSorry, hatte ein paar Tage nicht mehr mitgelesen....
Es handelte sich dabei um die Filiale St. Margrethen!
Gruss
Marcel -
Zitat
Original geschrieben von mjbrunner
Hallo stewoSorry, hatte ein paar Tage nicht mehr mitgelesen....
Es handelte sich dabei um die Filiale St. Margrethen!
Gruss
MarcelHi
Kein Problem. In der Zwischenzeit haben sie einen neuen Termin angesetzt. Es soll mitte Woche kommen. Hoffentlich ist das dann auch so.
P.S. Ausserdem hat der Verkäufer irgendwas von einer Änderung am Slider erzählt.
-
Änderung am Slider? Sag blos jetzt kommt schon das 6270i?
-
Ich versuche, wie hier schon beschrieben einen anderen SMS-Ton auszuwählen. Zuerst habe ich es über Einstellungen--> Profile --> Benachrichtigungston versucht, dann über Einstellungen --> Ruftöne und Signale. Jedes Mal ist de Standardton noch drin.
Ich kann doch jeden Ton nutzen, der unter der Galerie Signaltöne steht?
Was mache ich falsch?Da fällt mir jetzt noch etwas auf:
Wenn mich jemand anruft und die Nummer ist gespeichert, dann sehe ich nur noch seinen Namen und das Zeichen für Privat oder geschäftlich, aber die Nummer nicht mehr. Ist das mittlerweile normal oder kann man das ändern?Danke
Christian -
Es ist nicht der Benachrichtungston sondern das Mitteilungssignal - etwas tiefer.
-
Zitat
Original geschrieben von mobiphon
Es ist nicht der Benachrichtungston sondern das Mitteilungssignal - etwas tiefer.Super, das habe ich nun gefunden, aber das Problem mit der nicht angezeigten Nummer noch nicht.
-
Beim 6230 war das auch schon so.
Ich glaube , es ist bei Nokia normal.
Gruß
siemer
-
Die Nummer wird nur angezeigt, wenn der anrufenden Nummer kein Name zugeordnet ist. Ansonsten erscheint nur der Name.
Macht ja auch Sinn. Ich möchte ja schließlich nicht die Nummer sehen, die mich anruft, sondern den Namen der Person lesen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!