Hallo Leute,
also ich habe seit gestern auch das Nokia 6270 Mist Blue ( bin umgestiegen vom D600)
Als erstes bin ich wieder froh alle Funktionen die ich von Nokia kenne auch wieder zu genießen - bei Samsung fehlten mir einige "kleinigkeiten"
Ansonsten Display finde ich persönlich nicht so gut wie vom D600 - es ist zwar größer aber nicht so fein und detailiert wie vom Samsung.
Mein Gehäuse ist soweit OK aber wenn das Handy offen ist, klappert es auch etwas auf der unteren linken seite des oberen slider teils.
Mit der Software bin ich soweit zufrieden - außer das bei der O2 active seite ebenfalls kein farbiges sondern das textmenü angezeigt wird (lt O2online ist das ein fehler von nokia nicht von O2)
Akkulaufzeit: Gestern Abend voll geladen heute morgen fehlt schon 1 Strich - ok habe gestern alles eingestellt und getestet.
Vorhin wollte ich eine SMS verschicke, aber die ging beim 1. versuch nicht raus und danach hing sie im ausgang fest. Habe das Handy aus/ein geschaltet - danach wurde sie ordnungsgemäß versendet.
Die soundqualität der Stereolautsprecher ist mit denen vom D600 gleich zu setzen.
Die Zifferntasten sind gut aber die oberen Menütasten sind etwas wackelig finde ich.
Alles in allem denke ich war es ein guter kauf.
Welche Software ist denn aktuell? Bzw. wo bekommt man die neuste Firmware?
Ich habe:
V3.53 vom 15.11.2005