Nokia 6270 - Test- und Erfahrungsbericht, Meinungen

  • Hallo!



    Vielleicht ist meine Feststellung ein wenig komisch aber irgendwie kommt es mir so vor als ob die "mist blue" Version aus Metall wäre und das braune 6270 "nur" aus Kunststoff.


    Kann mich jemand erleuchten bevor ich dumm sterbe??

  • In allen 3 Geräte sind laut Nokia die gleichen Materialien verwendet worden. Nur die Schalen sind anders gespritzt.


    Wäre ja ziemlich dämlich von Nokia, verschiedene Materialien zu verwenden... :p

  • Der Slider ist wirklich aus Metall, genauso wie der Akku-Deckel.
    Doch das Mittelteil ist aus Kunststoff.




    Hat jemand einen Link, wo man gute Themes für das 6270 findet?

    I ♥ my E72

  • Zitat

    Original geschrieben von Seth
    Hat jemand einen Link, wo man gute Themes für das 6270 findet?

    Siehe hier.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Warum beginnt der SMS-Zähler mit "913"? Logisch wären doch zB. 960, das wären exakt 6 SMS. 913 Zeichen sind aber nur 5,7 sms. Völlig unlogisch für mich. Kann mich jemand mal aufklären? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von greedy
      stewo


    Nein, aber das ist u.a. aus diesem Thread ersichtlich.


    Dass es standardmässig nicht möglich ist, war mir schon bewusst.
    Ich frage mich einfach nur, ob es vielleicht irgendwelche Gratisprogramme, wie Real Player gibt, mit welchem man dass lösen könnte.

  • Häuschen bei o2


    @ toasd,
    das Problem hatte eine Freundin mit ihrem Nokia 6230i auch.
    Wir haben die Kundenbetreung von o2 angerufen, die haben dann irgendetwas
    (keine Ahnung was) neu überspielt. Dafür durfte sie das telefon 3 Tage nicht ausschalten. Aber jetzt geht's. Habe das Problem auch bei meinem 6270 bemerkt, habe aber noch nicht angerufen, werde es aber bald machen.


    Gruß, Randaline

    Liebe Grüße,
    Randaline



    Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

  • phone-freak


    Diese Frage ist schonmal in diesem Forum erwähnt worden... Aber hier nochmal:


    Die SMSen müssen ja zusammengefügt werden, sprich im Header muss die Anzahl abzuwartenden SMS angegeben werden, es ist immer so: 1. SMS 160 Zeichen, 2. und folgende SMS ~125 Zeichen, die restlichen 35 Zeichen beinhalten die Informationen fürs Handy und das SMSC, damit alles schön passt.


    Warum Nokia diesmal bei der Angabe eine Änderung des früheren Standards gemacht hat, musst du einen anderen Fragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!