Nokia 6270 - Test- und Erfahrungsbericht, Meinungen

• Zitat

Original geschrieben von °Nokia6230°
    Dankeschön erstmal.

Bleibt noch die Frage ob das Nokia 6280 noch irgendwelche Vorteile ausser der zweiten CAM und UMTS hat?

Ist in den einzelnen Threats wohl genau beschrieben . Geb mal in die Suche ein findest Du alle darüber.

Gruß aus Köln

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Mit dem 6280 lassen sich Videos in Cif-Qualität aufnehmen, mit dem 6270 nicht. Aber wer braucht das schon?! :p

Soweit ich weiß, lassen sich mit dem 6280 sogar Videos in VGA-Qualität (640 x 480 Pixel) aufnehmen!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Soweit ich weiß, lassen sich mit dem 6280 sogar Videos in VGA-Qualität (640 x 480 Pixel) aufnehmen!

...... tschuldigung, meinte ich ja. ;)

• Servus!
    Ich bin am überlegen, ob ich mir das 6270 oder 6280 zulegen soll! Ich bin nun leicht verunsichert wegen dem Gespräch bezüglich der Videoformate. Was genau ist denn Cif-Qualität oder VGA? Hab von sowas keinen Plan. Welches Handy ist letztendlich besser ausgestattet bei der Videofunktion?
    Danke!

• 6270 bei eplus

Hat jemand ne Ahnung, ab wann man das 6270 bei Eplus erhalten kann? Ich möchte das doch mit nem Web-Vertrag erwerben!

Mir antworten die Typen von Eplus net!

Vielen Dank,

Uli

• also mir ist die video-auflösung wichtig-will da techniken ausdem training aufnehmen wobei die auflösung wichtig ist! ist doch wohl ein scherz das das nur das 6280 kann wo es doch die selbe cam hat..für mich ist das jedenfalls schlecht ..

• hey mal ne kurze frage ich hab ein d600
    lohnt sich der wechsel auf dauer sehr mit dem 6270 von nokia.?

was sind die grundlegesten vorteile gegenüber sasmung d600 und nokia 6270?!

und da ich NOCH NIE ein NOKIA hatte
    ist es einfach Spiele draufzutun videos mp3, muss man die videos vorher umwandeln welches format, und die spiele wo findet man GRATIS spiele und sind sie einfach draufzutun oder nur über umwege, wi ezb beim d600 oder einfacher?

grüsse besten dank an euch.

von der görsse her find ich is es KLOBIGER als das D600 und DESIGN mössig nicht so schick udn EDEL wie das d600, das 6270, sonst sind sie ja in punkto ausstattung gleich, ( beide 2 mega pixel, qvga ect..)

HTC DESIRE HD

• Meiner Meinung nach lohnt ein Umstiegt nicht, es sei denn man möchte unbedingt miniSD Karten nutzen und braucht viel Speicher.
    Hat das D600 ein Radio?
    Wenn nicht, wäre das noch ein Punkt....aber ich glaube das 6270 hat deutlich weniger Akkulaufzeit, oder?!!?!?

Gruß,
    Honey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!