Nokia 6270 - Test- und Erfahrungsbericht, Meinungen

• Krass ist, dass die Anruferbilder bei Nokia schon immer ziemlich klein dargestellt wurden, allerdings stand die Bildgröße einigermaßen im Verhältnis zur Displaygröße. Der Witz ist, dass beim 6270 das Display größer, jedoch die Anruferbilder im Vergleich zu anderen Modellen kleiner geworden sind. Ich kann auf diesen kleinen Bildern eigentlich gar nicht mehr erkennen, wer anruft. Unfassbar was sich Nokia hier wieder geleistet hat. Ich hoffe, dass dieses Problem (falls es seitens Nokia überhaupt als Problem empfunden wird) mit dem nächsten Software-update behoben wird. :mad:

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Krass ist, dass die Anruferbilder bei Nokia schon immer ziemlich klein dargestellt wurden, allerdings stand die Bildgröße einigermaßen im Verhältnis zur Displaygröße.

Falsches handy gekauft wenn du da so einen wert drauf legst!

Klick auf den smily: :D

• phone-freak

[Sarkasmus]

Oje du armer. Weisst nicht wer anruft?
    Ich kann lesen und somit den Anrufer anhand der im Display angezeigten Worte (Buchstaben in einer Reihe) erkennen....
    [/Sarkasmus]
    :p

• @ greedy: das hatte ich auch schon geschrieben, wollte aber nicht so gemein sein und habs wieder gelöscht... :top:

• Hi@all,

ich habe heute auch mein 6270 bekommen und ich muß schon sagen das Display ist echt spitze - aber das wars dann auch schon!

Die allgemeine Verarbeitung geht ja noch aber der silberne Ring um die Kamera löst sich schon und die Sprachqualität ist echt miserabel. Derjenige den man anruft hört sich echt mies an, es schrebbelt so das schon die Ohren fast wehtun. Ich war vorher schon skeptisch über das neue Nokia-Series40-Menü und ich muß nun sagen das es mir überhaupt nicht gefällt, aber das ist ja Geschmacksache.

Fazit der ganzen Sache, mein 6270 geht heute noch zurück.

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Kann ich nix von bestätigen, ganz im Gegenteil, die Sprachqualli find eich sogar ziemlich gut!
    Über die Verarbeitungsmängel hab ich mich ja schon ausgelassen, ist aber noch im grünen Bereich.

Gruß,
    Honey

• Das mit der miserablen Sprachqualität stört mich auch, ich werde es auf Garantie umtauschen lassen.

• Zitat

Original geschrieben von gentux
    Das mit der miserablen Sprachqualität stört mich auch, ich werde es auf Garantie umtauschen lassen.

Ihr meint das es untereinander bei den 6270 noch Unterschiede in der Sprachquallität gibt?
    Das ist natürlich traurig.....aber dann hab ich offenbar Glück gehabt mit meinem....!?!?

Gruß,
    Honey

• Zitat

Original geschrieben von gentux
    Das mit der miserablen Sprachqualität stört mich auch, ich werde es auf Garantie umtauschen lassen.

Also bei mir ist eine gute Sprachqualität. Die bestätigen aber auch die die ich anrufe. Kann mir kaum vorstellen das such bei der sprachqualität Unterschiede sein sollen.

Gruß aus Köln

• Vielleicht hängts mit dem Netz zusammen, ich hab Timo Beil, da isset wie gesagt sehr gut!

Eine andere Frage, hat schonmal jemand eine Tischladestation für's 6270 gesehen?
    Wollte mir gern einen 2 Akku samt Tischlader zulegen.

Gruß,
    Honey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!