Nagelneuer TFT für 15 Euro! / Update: Abbuchung erfolgt trotz des Fehlers!

• Gehört doch aber trotzdem alles zusammen, oder?
    Eletronicscout24
    Motoscout24
    Autoscout24
    Immobilienscout24
    ...

Oder nicht? :confused:

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Unfug, ich denke eher das ist ein automatisiertes Zahlungssystem wie z. B. es auch amazon anbietet.

D.h. escout24 belastet dein Konto und überweist es dem Händler dann. Der kann logischerweise die TFTs nicht zu dem Preis liefern. Also wer denkt einen neuen TFT zu diesem Kurs zu bekommen hat den Schuss nicht gehört....

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Sicher, dass es ein Irrtum war?? Ich meine, wenn die das nun schon abbuchen, dann wird wohl das Gerät (so vermute ich es) geliefert werden.

Electronicscout hat in den vergangenen Wochen 10000e Euros für Fernsehwerbespots ausgegeben... Da fallen beispielsweise 200 Monitore für je -250€ Ertrag kaum mehr ins Gewicht. Und schaut mal auf die Hits dieses Threads.... Das könnte auch einen Werbeerfolg haben! ;)

Möglicherweise war es zunächst ein Fehler, aber die Marketingstrategen haben sich zusammengesetzt und beschlossen, die Monitore zum genannten Preis von 15,-€ abzugeben, um nicht in der Presse dumm dazu stehen, nach dem Motto "Erst vertippen und dann nicht liefern!". So wie im Moment wäre die Propaganda äußerst positiverer Natur! :top:

da ist wohl wirklich nur der Wunsch Vater des Gedankens. Bei 1000 Bestellungen (soviele waren es bereits um kurz nach 9 Uhr) werden die das wohl kaum machen.

Gut fürs Image von electronicscout24 ist die Aktion aber sicherlich auch nicht. Für betrügerische oder depperte Verkäufer können sie nichts, aber für überaus mangelnde Information und Aufklärung nach der "Panne" schon ...

• Hallo!

Dachte grade noch mal an den electronicscout24, und wollte mal fragen was das bei Euch gegeben hat, wird sicher niemand einen TFT bekommen haben, aber wenigstens eine Stellungnahme von electronicscout24?

• das Geld wurde zunächst eingezogen, aber relativ schnell zurück überwiesen.

incl. folgender mail:

" ....
    vielen Dank für Ihre E-Mail.

Da es sich bei dem Verkäufer um einen unseriösen Anbieter handelte,
    wurde dieser sofort vom Markplatz gesperrt. Die Rückabwicklung
    bereits erfolgter Zahlungen erfogt automatsch und schnellstmöglich.
    Bitte gedulden Sie sich etwas.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr ElectronicScout24 Kundenservice "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!