Also mich würde auch interessieren, wie es dem "Patienten" geht!
Weiß auch nicht, warum man da keinen 3 Wochen alten Threat hochholen darf...
Seit einer Woche Magenschmerzen, jemand eine Idee?
-
-
-
Um mal die Spannung rauszunehmen: es geht ihm besser und DeXTRa hatte recht
Quelle: eine PN von AdministratorDr
[small]Ich bin doch ein Spielverderber...[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von babapapa
Ooooh,gibt es da ne Richtlinie, ab wann alte Beiträge tot sind und nicht wieder hochgeholt werden dürfen?
Wo kann man das nachlesen?
Oder wer bestimmt das?Dann mach doch ein Schloss dran.
Iss übrigens die Rubrik "Geplauder" und wie in ner Kneipe frag ich eben mal nach, ob der Schreiber wieder gesund ist...
Unwissende Grüße
babapapaWer bitte hat sich auf Dich bezogen?
-
Hi Mod,
dazu geb ich jetzt keinen Kommentar mehr ab ausser:
DU hast Recht...
-
Zitat
Original geschrieben von babapapa
Hi Mod,
dazu geb ich jetzt keinen Kommentar mehr ab ausser:
DU hast Recht...
Mir erschließt sich gerade Dein Problem nicht, aber ich muß ja nicht alles verstehen.
-
Um mal wieder Ontopic zu kommen. Ja mir geht es besser. Hatte eine Magenschleimhautenzündung. 2 Wochen Tabletten genommen und das wars.
Werde zwar wohl jetzt ein wenig meinen Magen schonen.
Mal abwarten, ob es das war.
Danke für eure Hilfe.
Dominik
-
Noch ne kleine Anmerkung zum Thema: Falls jemandem mal das Vergnügen einer Magenspiegelung bevorstehen sollte, diese kann man auch unter Vollnarkose machen lassen. Ich kriegte es vor einigen Jahren auch nicht gebacken, diesen "Gartenschlauch" zu schlucken, so daß sich der Doc kurzerhand entschloss, mich vollständig ruhig zu stellen.
-
Ja stimmt, das Gefühl ist echt "zum kotzen". Aber was macht man nicht alles für die Gesundheit...
-
Hab das auch jedesmal unter Vollnarkose machen lassen.
Man sollte dann aber auf jedenfall jemanden mitnehmen der sich das Ergebnis vom Arzt mit anhört weil ich mich bei beiden malen ne Stunde später schon nicht mehr dran erinnern konnte was der gesagt hat. Ach ja und gesungen hab ich danach auch noch. Irgendwie hab ich die Vollnarkose nicht so ganz vertragen hehe
-
Zitat
Man sollte dann aber auf jedenfall jemanden mitnehmen der sich das Ergebnis vom Arzt mit anhört weil ich mich bei beiden malen ne Stunde später schon nicht mehr dran erinnern konnte was der gesagt hat.
Das kann ich nur bestätigen !!!
Und gesungen habe ich zwar nicht aber ich bin unmittelbar nach dem Eingriff zu Fuss nach Hause getappert (sind nur ein paar Minuten) und habe es irgendwie fertig gebracht, auf dem kurzen Weg, den Umschlag mit den Untersuchungsergebnissen zu verlieren...
Gruß
Majon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!