Ich suche das oben genannte Handy das vom Preis her niedrig sein soll und mit einem günstigen Vertrag.....
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche das oben genannte Handy das vom Preis her niedrig sein soll und mit einem günstigen Vertrag.....
Danke!
Können dir das N70 in Verbindung eines The Phone House E+ Message Plus für 49 € Zuzahlung oder den Discount Plus Tarif für 19,90 € Zuzahlung anbieten.
Tarifinfo Message Plus:
Tarifinfo Discount Plus:
Bei Interesse bitte via info@js-handyshop.net melden
Gruß js-handyshop
im Eplus Message Plus für 29,- EUR und im Discount Plus Eplus für 0,- EUR
Suche immernoch... am besten unter 10 EUR monatlich
Hallo AndyErfurt,
der Nachteil bei den günstigen Discount-Tarifen (mit weniger als 10,- EUR monatliche Kosten) ist meistens, das ein hochwertiges Handy nicht zu 0,- EUR inkl. ist...
Ich kann Dir folgendes Angebot unterbreiten:
Nokia N70 im E-Plus Tarif TPH Einfach für 145,- EUR Zuzahlung.
-------------------------------------------
Tarifdetails:
- Netz: E-Plus
- Provider: ThePhoneHouse
- Grundgebühr: 7,50 EUR
- Anschlusspreis: 24,95 EUR
- mtl. Mindestnutzung: 0,00 EUR
- mtl. Freiminuten: 30 (gültig für Gespräche ins nat. Festnetz am Wochenende)
- Minutenpreis ins nat. Festnetz: 0,39 / 0,19
- Minutenpreis netzintern: 0,39
- Minutenpreis netzextern: 0,39
- Abfrage der Mobilbox: 0,39
- nat. SMS-Versand: 0,19
- nat. MMS-Versand: 0,39 (bis 300kb)
- Taktung: 60 / 60
- Hauptzeit: Mo-Fr 0:00-24:00 Uhr
- Wochenende: Sa-So 0:00-24:00 Uhr
Fixkosten: 349,95 EUR
abzgl. gesparter Kosten bei voller Nutzung der Freiminuten: 136,80 EUR
Fixkosten gesamt: 213,15 EUR
Und was auch ganz wichtig ist:
0,- EUR Versandkosten (Lieferung innerhalb 2-4 Tage nach Freischaltung/Vertragsbeginn)
Sollte Interesse bestehen oder noch Fragen offen sein, so freue ich mich auf Deine Nachricht.
Mit freundlichem Gruß
Diana Bruhn - cashphone
Das Angebot hört sich gut an! Gibt es auch ein Angebot für 9,90 EUR im Monat und mit 49 EUR Zuzahlung???? Das wäre gut....
Ja, ein leckeres Schnitzel mit Pommes und ein Bier und dazu ein schönes W900 für nix wäre auch gut.
Man, die Angebote sind gut, was willst du denn noch? Keine Grundgebühr und Handy geschenkt ist eben bei dem Gerät nicht drin. Und daß das eigentlich logisch ist, darauf kommst du doch wohl selber, oder? Bei allem Verständnis für den Schnäppchenwahn, aber die Dinger gehen im Biete für > 400,- weg.
ZitatOriginal geschrieben von AndyErfurt
Das Angebot hört sich gut an! Gibt es auch ein Angebot für 9,90 EUR im Monat und mit 49 EUR Zuzahlung???? Das wäre gut....
Nein, leider kann ich Dir ein solches oder ähnliches Angebot nicht unterbreiten. Mein obiges Angebot war bereits das günstigste was ich für diesen Monat mit diesem Gerät herausholen konnte.
Hallo,
an bei ein Link zu einem anderen Angebotseintrag. Vielleicht sagt Dir dort etwas zu !
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=203211
Weihnachtliche Grüße
Marco Frölich
Sooo ich hab das N70 für 49 EUR bekommen inkl. 9,95 EUR Vertrag
Ist das geil?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!