ZitatOriginal geschrieben von rb68
Moin moin, Aktuell von o.g. Verkäufer N70 + O2 Genion mit Genionvertrag (9,99/mtl.), ohne Anschlusspreis für 79,00 € Zuzahlung.
Hat da schon wer zugegriffen?
Ist ja eigentlich ein geiles Angebot!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rb68
Moin moin, Aktuell von o.g. Verkäufer N70 + O2 Genion mit Genionvertrag (9,99/mtl.), ohne Anschlusspreis für 79,00 € Zuzahlung.
Hat da schon wer zugegriffen?
Ist ja eigentlich ein geiles Angebot!
Hallo, kann mir jemand ein aktuelles Angebot machen oder weiterempfehlen? Nur O2 oder e+. Studentenoption geht auch.
Hi, bin recht neu hier.
Hab mir ein Nokia N70 für 39 Euro mit einem E+ t&m100 Student Vertrag bei mobil-profi.net bestellt. War eigentlich das beste Angebot das ich finden konnte. Zumal man bis 24.02. keine Anschlussgebühr bezahlt.
Hi,
also habe das Handy erst letzten Donnerstag bestellt und meine Vertragsunterlagen am Freitag abgeschickt. Am Montag kam gleich ne email das alles angekommen isch und es bearbeitet wird. Bis jetzt bin ich begeistert, da auch 1 Tag nach der Bestellung ne email kam, ob ich noch Fragen zum ausfüllen des Vertrages hätte usw.
Insgesamt bin ich bis jetzt sehr zufrieden mit dem Service. Habe auch ma eine Frage hingeschickt und schon ca. nach ner Stunde kam eine Antwort in freundlichem Ton.
Sobald das Handy da ist und ich alles in der Hand halte werde ich noch einmal berichten.
Gibt es etwas neues?
Hallo geizhandy.net,
ich wüßte gern, ob das N70 mit diesem Vertrag ein Branding hat und in welcher Farbe es lieferbar ist.
Danke + Gruß.
sumisu
Unsere aktuellen Konditionen für März - N70 für 0,- EUR + Auszahlung:
Cellway/Mobilcom - E-Plus - 35,- EUR Auszahlung:
----------------------------------------------------------------------------
20-mobile, 20-local, m30-all-inclusive, Professional XL, Professional Group, Time & More 200, Time & More 500, immer-25-cent, immer-35-cent
ThePhoneHouse - E-Plus - 10,- EUR Auszahlung:
Just Talk Power, Time & More 500
Cellway/Mobilcom - D1 (T-Mobile) - 35,- EUR Auszahlung:
TellyProfi, 20-city, 20-mobile, m30-all-inclusive, Ralx 200, Relax 500, immer-25-cent, immer-35-cent
Cellway/Mobilcom - D2 (Vodafone) - 40,- EUR Auszahlung:
20-city, 20-mobile, m30-all-inclusive, Vodafone Premium, Vodafone Classic, Vodafone 200, Vodafone 500, Vodafone UMTS 50 PLUS, Vodafone UMTS 100 PLUS, Vodafone UMTS 200 PLUS, Vodafone UMTS 500 PLUS, immer-25-cent, immer-35-cent
Cellway/Mobilcom - O2 - 35,- EUR Auszahlung:
Active 250, Active 500, Genion Profi, immer-25-cent, m30-all-inclusive, immer-35-cent
Das Angebot ist bis zum 31.03.2006 gültig bzw. solange der Vorrat reicht.
Versandkosten & Lieferzeit:
Der Versand erfolgt kostenlos und versichert. Die Lieferzeit beträgt ca. 2-4 Werktage nach Freischaltung / Vertragsbeginn.
Auszahlungen:
Die Auszahlung erfolgt 2 Wochen nach Vertragsbeginn und wird netto auf das im Vertrag angegebene Bankkonto gezahlt. Die oben genannten Auszahlungsbeträge verstehen sich exklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer (netto).
Hallo,
Nokia N70 in Verbindung mit einem Mobilcom/Cellway D1/D2 15 mobile oder 50-sms-power-10forfree 24 Monatsvertrag für 0,- Euro.
Dazu übernimmt die handy4less GmbH für tt-user die Anschlußgebühr. Dafür nach Freischaltung bitte eine mail an info@handy4less.de mit Angabe der Bankverbindung.
viele Grüße
Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!