W880i / K750 und BT-Headset Nokia HS-3W?

• Da ich das Nokia Bluetooth Headset HS-3W noch rumliegen hatte, wollte ich es auch mit dem K750 (bzw. dem W800i meiner Frau) nutzen. Leider kriege ich das nicht komplett zum Laufen: Es wird zwar problemlos erkannt und verbunden, auch abgehende Gespräche lassen sich mit dem Headset führen. Nur ankommende Gespräche lassen immer nur das Handy klingeln (unter Bluetooth Einstellungen Freisprechgerät ist am Handy natürlich "Freisprechen" ausgewählt). Was habe ich übersehen und muss ich noch einstellen damit eingehende Gespräche das Headset klingeln lassen und mit ihm angenommen und geführt werden können? Kompatibel muss das ja eigentlich sein.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Keiner der dazu irgendwas sagen kann? Sollten die beiden Geräte tatsächlich inkompatibel sein? An sich ist der Sinn des Bluetooth-Standard doch, das man auch markenfremde Geräte verwenden kann :(

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• also ich nutz ein d750i mit nem nokia bt headset ... ich habe das profil fürs headset auf lautlos gestellt ... so piepst es nur im headset und das handy vibriert nur und is still ....

grüße.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!