Hi Geburtsdatums-Zwilling!
Ich wünsche Dir auch "Alles Gute" zum 38 Geburtstag. Hoffe Du hast es ähnlich krachen lassen wie ich und man sieht sich mal wieder.
Gruß,
Marc & Bianca
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Geburtsdatums-Zwilling!
Ich wünsche Dir auch "Alles Gute" zum 38 Geburtstag. Hoffe Du hast es ähnlich krachen lassen wie ich und man sieht sich mal wieder.
Gruß,
Marc & Bianca
Ach so läuft das: Im Profil einfach das Geburtsdatum nicht angeben, um dann bloß nicht diese nervigen Geburtstagswünsche zu bekommen Dumm nur, dass der gute Meilow gepetzt hat :p
Zur Strafe gibt es jetzt den extra kleinen Geburtstagssmiley:
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und bleib uns noch lange erhalten :top:
PS: Jetzt weiß ich auch, wer nächste Woche mein Bier zahlt
Cheers
Laubi
Alles Gute!
Hi altes Haus,
auch dir alles Gute nachträglich!!
Viel Erfolg im neuen Jahr!
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an Chris, wir seh'n uns ja Freitag.
Glückwunsch!
Auch von mir noch schnell herzliche Glückwünsche aus dem Pott.
Gruß
Peter
Oh Mann, wieder was verpasst. Ich muss eindeutig wieder öfter hier landen...
Auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag, wenn auch nachträglich! Hoffe, wir bekommen mal wieder einen OWL-Stammtisch hin.
Viele Grüße, Bianca & Marcus!
ZitatOh Mann, wieder was verpasst.
Geht mir nicht anders,könnt von mir kommen der Satz
@ Marc & Bianca vielen Dank, hat mich gefreut der Thread und eure Grüße ,hoffe wir sehn uns wirklich bald mal wieder.
@ Kosmos, danke dir ....das mit den Bier hat ja jetzt nicht geklappt ,holen wir nach
@ Laubi .....vielen Dank für die Glückwünsche, ich war jetzt leider auch nicht beim Münsteraner Treffen
@ yox.....danke dir ......geile Zeitung, muss ich mir besorgen
@ Shani Ace...danke dir ...schade das es jetzt mit dem Treffen doch nicht geklappt hat,
@ Primetime & loco.joe(plus bessere Hälfte) danke euch für eure Glückwünsche...OWL Stammtisch sollte doch bestimmt noch bald klappen.
Cocho ...vielen Dank für die Glückwünsche
@ immo123.....über die Glückwünsche aus dem Pott freu ich mich Peter
LG Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!