Chris aka kinslayer wird 38! ;)

• Ach so läuft das: Im Profil einfach das Geburtsdatum nicht angeben, um dann bloß nicht diese nervigen Geburtstagswünsche zu bekommen ;) Dumm nur, dass der gute Meilow gepetzt hat :p

Zur Strafe gibt es jetzt den extra kleinen Geburtstagssmiley:

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und bleib uns noch lange erhalten :top:

PS: Jetzt weiß ich auch, wer nächste Woche mein Bier zahlt :D

• Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an Chris, wir seh'n uns ja Freitag. :)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Auch von mir noch schnell herzliche Glückwünsche aus dem Pott.
    Gruß
    Peter

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

• Oh Mann, wieder was verpasst. Ich muss eindeutig wieder öfter hier landen... :rolleyes:

Auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag, wenn auch nachträglich! Hoffe, wir bekommen mal wieder einen OWL-Stammtisch hin.

Viele Grüße, Bianca & Marcus!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Oh Mann, wieder was verpasst.

Geht mir nicht anders,könnt von mir kommen der Satz ;)

@ Marc & Bianca vielen Dank, hat mich gefreut der Thread und eure Grüße ,hoffe wir sehn uns wirklich bald mal wieder. :):)

@ Kosmos, danke dir ....das mit den Bier hat ja jetzt nicht geklappt ,holen wir nach :)

@ Laubi .....vielen Dank für die Glückwünsche, ich war jetzt leider auch nicht beim Münsteraner Treffen

@ yox.....danke dir ......geile Zeitung, muss ich mir besorgen :D

@ Shani Ace...danke dir ...schade das es jetzt mit dem Treffen doch nicht geklappt hat,

@ Primetime & loco.joe(plus bessere Hälfte) danke euch für eure Glückwünsche...OWL Stammtisch sollte doch bestimmt noch bald klappen.

Cocho ...vielen Dank für die Glückwünsche

@ immo123.....über die Glückwünsche aus dem Pott freu ich mich Peter :)

LG Chris

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!