Ständige Passwortnachfrage beim Mailabruf bei Out2003

• Hallo,

hab das Problem, dass mein Outlook jedesmal nach dem Passwort nachfragt wenn ich Mails von yahoo oder web.de abrufen will. Auch wenn ich "dieses Passwor merken" anklicke, lassen sich die Mails nicht abrufen, und das Fenster mit der Passwortnachfrage tretet immer wieder auf, bis ich auf Abrechen klicken muss.
    Die Servereinstellungen stimmen.
    Bei gmx klappt der Abruf reibungslos.

Wäre echt dankbar für einen Rat.

Gruß

Tim

• Läßt Du automatisch abrufen?
    Wie oft rufst Du ab?
    Hast Du beim einrichten des Kontos mal die Kontoeinstellungen getestet?

:)

SAWLE Nr. 203/333

• Bei web.de ist eine Abrufsperre aktiviert, diese beläuft sich auf 10Minuten.

Sofern man einen "Premium-Account" (oder wie sich das bei web.de nennt) kauft/bucht hat man diese Sperre nicht mehr und kann so schnell hintereinander abrufen wie man möchte.

• Ist definitv eine zu ofte Abfrage. Kenne ich selber und auch von Kunden. Daher bevorzuge ich GMX, da ist eine minutliche Abfrage kein Problem, manchmal sogar mehrmals innerhalb einer Minute.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• edka

wie oben bereits erwähnt zu schnelle Abfragen bzw. das o.g. Problem kommt auch dann, wenn der Anbieter NICHT erreichbar ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!