HS-12W wann verfügbar

• Hallo,
    habe in der "Suche" nichts rechtes über die Verfügbarkeit des HS-12W Bluetooth Headset gefunden. Es sollte doch schon lange verfügbar sein ! oder habe ich irgendwas nicht mitbekommen :gpaul:

weder bei eBay noch online ist es verfügbar ?

gibt es Infos darüber ?

Gruß

• Europe.nokia.com -> Accessories -> Browse categories -> Headsets -> Wireless Headsets -> Hs-12W more Details -> Compatibility

Ist leider flash, sonst hätte ich dir nen link gepostet.

Hier steht nur N91 und 8800 sind kompatibel...

• Das Headset ist nur mit dem 8800 kompatibel (Stand heute! Das N91 und 92 gehen später glaunbe ich auch) Auf die Frage warum ein 8800 ein so teures Headest brauch bei dem begrenzten Speicher habe ich von Nokia keine Antwort bekommen!

[EDIT] Uuups hatte mein Vorredner schon beantwortet! Sorry

Ich würde es mir auch kaufen. Denn ich höre viel MP3 und auch für Viedeotelefonie wäre es bestimmt der HIT! Denn Viedeotelfonie unterwegs ohne Headset ist fast unmöglich.

Aber meiner Meinung nach kann es "nur" eine Software frage sein! Denn im Headset ist BT Standart 1.2 drinne. In meinem 6680 auch und in meinem N70 ist 2.0 drinne. Aber das A2DP-Profil was dafür zuständig ist ist hier nicht verfügbar.
    Ein D600 von Samsung was zwar nicht in der Liega 6680/N70 liegt kann soetwas! Da fragt man sich was Nokia da macht!?

Ich hoffe das beantwortet deine Frage.

Gruß

N97 12.0.024 mit Clever One L, 250 MB Datentarif, FlexiCard, Mail for Exchange
    E71 300.21.012 mit Congstar, Mail for Exchange v 2.9.158
    E90 300.34.84 mit Clever One S und Daten-Flat Datentarif, Mail for Exchange v 2.09.158
    Nokia 5500 Sport mit Clever One L FlexiCard, 250 MB Datentarif, Roadsync v 3.9
    Zubehör: BH-902, BH-903, BH-800, BH-804, WH-600, SU-8W, CK-300

• Gibt es was Neues? Das Headset soll schon seit dem 2. Quartal 2005 kommen, wird aber ständig verschoben :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!