Hey!
Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke?!? Nein? Vielleicht wäre das etwas für euch!
Biete hier eine neuwertige, sich in Top Zustand befindliche 5 - Megapixel - Digitalkamera "Minolta DiMAGE 7i".
Es handelt sich um eine original "DiMAGE 7i", und nicht wie so oft, eine upgedatete "einfache" "DiMAGE 7". Sie weist keinerlei Gebrauchsspuren auf (damit neuwertig), und auch die Gummierung um den kleinen Sucher weist keinerlei Ablösungen auf. Die Kamera wurde stets in der original Minolta Systemtasche aufbewahrt und transportiert, und das Objektiv wurde vom ersten Tag an durch ein UV - Filter geschützt. Auch das Display wurde durch eine hochwertige 3M - Schutzfolie vor Kratzern geschützt.
Die Kamera hat seinerzeit einen Neuwert von 1.400,- EUR, und wendet sich an den semiprofessionellen Anwender. Sie bietet neben einem reichlichen Angebot an Programmautomatiken sehr viele manuelle Einstellmöglichkeiten. Auch die Zoomfunktion liegt mit 7fach optisch (entsprechend 28mm - 200mm umgerechnet auf Kleinbild) im oberen Bereich. Die Bilder lassen sich nicht nur als JPG - Dateien (mit mehreren Komprimierungsstufen), sondern auch als unkomprimierte RAW - Datei abspeichern. Über die mitgelieferte Minolta - Bildbearbeitungssoftware lassen sich so im Nachhinein viele Parameter (Weißabgleich, etc.) anpassen - so, als wären diese Einstellungen vor der Aufnahme eingestellt.
Eine ausführliche Zusammenstellung der Daten findet ihr unter Digitalkamera.de: KLICK!
Folgendes gehört zum original Lieferumfang:
- Digitalkamera "Minolta DiMAGE 7i"
- Gegenlichtblende & Objektivabdeckung
- 16MB Compact Flash Speicherkarte
- 4 Stück Akkus
- Ladegerät zu den oben genannten Akkus
- USB - Anschlusskabel
- AV - Anschlusskabel (für TV & Video)
- Treiber- und Programm - CD´s
- Schnellanleitung
- original Minolta Umkarton
Zusätzlich gehört folgendes Zubehör zu meinem Lieferumfang:
- original Minolta - Systemtasche
- UV - Vorsatzlinse
- 4x Nah- / Makrolinse
- 3M Displayschutzfolie
- 128 MB Compact Flash Speicherkarte
- 340 MB Compact Flash Microdrive
- 4 Stück Akkus
- Fernauslöser mit 10 Meter Anschlusskabel
- ausgedruckte Bedienungsanleitung (ausführlich)
Ich trenne mich von dem guten Stück nur, da ich durch diese Kamera so einen Spaß am fotografieren bekommen habe, dass ich jetzt auf eine Spiegelreflexkamera umsteige.
Die untenstehenden Bilder könnt ihr gerne auch in größerer Auflösung (1024 x 768 Pixel) als gepackte RAR - Datei herunterladen: KLICK!
Und ein original mit dieser Kamera gemachtes Bild könnt ihr hier ansehen / herunterladen: KLICK!
Bilder:
Compact - Flash - Speicherkarten
Für das komplette Set möchte ich 350,- EUR inklusive Porto & Verpackung! Bei Interesse, Fragen, Wunsch nach weiteren Bildern, etc. könnt ihr mich per PN erreichen!
Bis denn...
Bye, Markus.