Mal ne andere Frage, wann und wo laufen die ??? :confused:
Ich hab die Sendung noch nie gesehen und der Name ist mir auch völlig unbekannt !
Ciao Sebi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab die Sendung noch nie gesehen und der Name ist mir auch völlig unbekannt !
Ciao Sebi
ZitatOriginal geschrieben von Sebi
Ciao Sebi
Läuft immer Montags so um 23:50 Uhr auf SAT.1
Nennt sich "24 Stunden" und ist eine Reportage.
MfG
Toto & Harry oder: GuTen Abend, allgemeine Verkehrskontrolle!
Läuft jeden Montag um 23:55 auf SAT1, die Sendung heißt 24 Stunden
Toto & Harry kommt aber nur noch die nächsten 2 Wochen, dann ist wohl erstmal Ende.
So long...
[edit] 2 late ... tjaja, sowas kommt davon, dass ich immer erstmal noch hier und da schaun muss bevor ich mein Posting abschicke ![]()
ZitatOriginal geschrieben von loha
Ich lache heute noch über den besoffenen Jungen der im T4 hinten, mit Toto glaub ich war es, saß und dann aufstehen wollte und sich voll die Birne angehauen hat.(war letzte Woche)
Louis
Der war echt klasse! Besser als jeder Comedy Film!
"Was machst du denn hier?" "Nase putzen!" ![]()
" Neeeeeeiiiiinnnnnn!" ![]()
Die sind in echt auch so super drauf. :top:
Bin oft in Bochum unterwegs und da sieht man die recht oft.
ZitatOriginal geschrieben von Siggi
Erlaubt mir nur kurz eine Frage (hab die letzte Folge nicht gesehen):
Wiederholen die zur Zeit wieder die alten Folgen oder gibts etwa neue Storys von den beiden?
ZitatAlte Folgen
Jein. Zuerst liefen 3 alte Folgen aus dem letzten Jahr, die letzte war eine neue. Es werden dann noch 2 neue Folgen gesendet und dann ist wohl erstmal Schluss.:(
Wir sollten den thread mal an Sat.1 schicken, damit sie noch mehr produzieren.:top:
Au ja, am besten 'ne ganze Staffel! So 'ne Art Doku-Soap. Da frag ich mich doch ernsthaft, wieso Sat1 die Zuschauer mit irgendwelchen Pilotfilmen auf ziemlich öde Serien scharf machen will, wenn die besten Vorlagen für sowas im Nachtprogramm laufen...
Jetzt gerade wieder on Air!!!
ZitatOriginal geschrieben von Helge
Jetzt gerade wieder on Air!!!
:top: Danke, hätt ich jetzt glatt verplant ![]()
Da nich für ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!