Toto und Harry (Sat.1) / Update: ab 08. September neue Folgen!

• Scheissjob in so nem Falle, weil da bist Du als Polizist einfach hilflos. Du kannst ja nicht jedem, der Dir bei nem Einsatz leid tut, Geld zustecken, selbst wenn Du gerne würdest... is aber in anderen Jobs auch so. Wenn ich bei mir in der Bank manche Omis ihre kümmerliche Rente holen seh und wie traurig die teilweise nur noch gucken, das is auch nicht immer einfach.

Was die Folgen von T & H angeht, ich meine, das wär n Zusammenschnitt gewesen, teils neu (wie die Omi, kannte ich noch nicht) und teils alt (die Jugendlichen mit dem Golf)

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Das beste war ja, als Toto den 15-jährigen gefragt hat:
    "Hast du sowas schon mal erlebt?"
    Und der dann drauf:
    "Mh, ja is schon ziemlich lange her....mit 14." :rolleyes: :D *rofl*

• Wenn ich das im ProSieben Sat.1 Pressebereich richtig überblicken kann, kommt nächste Woche noch einmal ein Zusammenschnitt und dann wohl 2 neue Folgen (KW 38&39).

• Achtung, in 8 Minuten gehts wieder los!
    Also TT wegklicken, PC runterfahren, und gemütlich in den Sessel/auf die Couch "pflanzen" und Toto & Harry watchen. ;)

Gruß,
    Sebi

• Noch 45 Minuten, dann ist es wieder soweit!

Sat1 einschalten.

Übrigens startet RTL2 ab nächstem Montag eine ähnliche Serie. Hab eben die Vorschau gesehen. Auch 2 Polizisten im VW-Bus. So ein Zufall...:rolleyes: :D
    Läuft um 21.15 Uhr

Gruß,
    Sebi

• Hab ich auch gesehen, aber die beiden sind doch nicht halb so sympathisch wie Toto und Harry, oder?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Wollt nur mal ein schnelles Danke einwerfen!:)

TT ist wirklich klasse, hättet ihr die letzten drei Wochen nicht immer gepostet, dass es gleich wieder Toto und Harry gibt hätte ich die letzten drei Wochen eine Menge Spaß verpasst:top:

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Vor allem möchte ich darauf hinweisen, das es mit Toto und Harry ab nächster Woche wieder vorbei ist. Da kommt dann nämlich "SEK Kakerlake-Ungezieferjäger im Einsatz".. :mad:

Und was die Kopie auf RTL2 angeht.. Naja, angucken werd ich sie mir auf jedenfall mal. Man soll ja nur über etwas urteilen wenn man es kennt.. Auch wenn ich xoduz eindeutig zustimmen muß..

Weiß jemand, ob es irgendwann nochmal die vielbeschworenen neuen Folgen geben wird?

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!