Toto und Harry (Sat.1) / Update: ab 08. September neue Folgen!

• Ich find die beiden auch Klasse.

War gerade noch im Mediamarkt - es gibt auf DVD mittlerweile soviel Schrott Filme - gerade die für 5 EUR -

TOTO & HARRY gehören auf DVD!!

Sind unterhaltsamer als der ganze 5 EUR DVD Schrott! :D

• finde ich auch ;) Wenn die nächste Staffel rum ist, ergo 4,3GB vorhanden sind kommt Toto&Harry auf DVD-R, in Originalqualität, direkt aus dem DVB Stream versteht sich

Viele Grüße
    Martin

• Heute abend Toto&Harry um 23:15 bei Harald Schmidt...

Ich zitiere aus Dem HSS-Newsletter:
    ...
    Heute ist ziemlich schnell erzählt, was wir für euch vorbereitet haben: Ihr kennt doch sicher die beiden beliebten Sat.1-Polizisten
    Toto & Harry. Die beiden werden nicht wie beim letzten Mal zu Fuß hier aufkreuzen, sondern in einem echten Polizei-Auto. Wenn ihr wüsstet, was sich in so einem Wagen alles verbirgt... Damit wir unserem Ruf als beste Service-Show im deutschen TV gerecht werden, klären uns die beiden mit ihrer altbekannten stoischen Gelassenheit auf!
    ...

MfG Arne

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

• puh danke dass du mich erinnert hast.

muss mir dann aufjeden fall heute den harald anschauen ...

thx :top:

• Hi,

aber wenn ich die grade erzählen höre, dass die im Privat-Leben auch Probleme haben Polizist zu sein; (Kollege wurde in der Disko verprügelt, weil er erkannt worden ist).
    Ich finde so etwas echt Schade.
    Na ja, hauptsache Toto und Harry passen weiter auf uns auf :)

Gruß, Marc.

• "Verkehrsbehinderung durch einen Smart vor'm Sexshop, Yoyo yo..."

Einfach nür göttlich die Sprüche. :D

Ist Euch mal aufgefallen, dass die Funk- und Fahrszenen seperat gedreht werden?

Bsp.:

Die zwei werden angefunkt ("Toto Harry 11-01, bla laber...), und es wird von außen der fahrende Bulli gezeigt. Es werden auch die beiden Blaulichter (Strobos) im Kühlergrill angeschaltet. Wenn der Bulli ankommt hat er so etwas nicht mehr. Hmm, ... :D

Nen Kumpel hat so einen Tick, und seit dem achtet ich manchmal auf so einen Blödsinn.:D

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Harald Schmidt ist heute aber auch wieder in Hochform. :D

Kaum waren Toto & Harry aufgetreten, kam erst mal Werbung.

Begründung: "Wir müssen jetzt den Ostflügel abreissen, damit wir den Panzer reinfahren können. Für die älteren Zuschauer: Es handelt sich um eine Flak..."

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!