Toto und Harry (Sat.1) / Update: ab 08. September neue Folgen!

• Was mich etwas verwundert hat war die Sache mit dem Besoffenem am Anfang, der nicht die Tür geöffnet hat. Danach kam dann nämlich so ein Kommentar: "Die Rechnung kommt wahrscheinlich noch".
    Muß der jetzt etwa den Einsatz zahlen, nur weil er nicht die Tür geöffnet hat? :confused:

Gruß

Seven

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Trotzdem genial! Ich geh mir jetzt erstmal meine Wasserpfeife im Gebüsch suchen ("Die liegt immer da") und werd mir ordentlichen Tabak rauchen ;)
    Ja neeeeee is klar! :D

Viele Kiffer (meist halt kleinere Gruppen) verstecken ihe Pfeifen wirklich in größeren Parks oder Gärten. Wenn man mal direkt auf Suche nach sowas geht würde man schnell fündig werden ;)

• Ich find die Reportage auch einfach nur :top: :top: :top: :top:

... wer auch noch lustig war, aus den etwas älteren Folgen, der betrunkene Typ aus Afghanistan ! :D Der hat dann schließlich doch draußen in nem Eingang geschlafen.

"Hast du gepupst?" ... fand ich auch genial ! :p

<LB>

EDIT: "Isch lüg dich nicht an, die liegt da immer!" ... war einfach nur genial! :p :D :p :D

• Nochmal ein kleiner Wink mit der Holzhandlung:

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• *lol* Also diese Tapeten-Frau ist gut
    "Wir bringen Sie heute mal im Hotel unter"
    "und die Männer schneiden dann die Tapete auf und verkriechen sich dahinter"

Viele Grüße
    Martin

• Nein, ich bin jetzt nicht der Hundertste hier, der feststellt, dass es sich um alte Folgen handelt :) . Finde die beiden auch in der Wiederholung klasse :top: .

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Kommentar beim Betreten der Psychatrie: "Das wird ja auch immer irrer hier" :D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Kann ich mich nur anschließen, wiederhohlung oder nicht.

Die beiden sind einfach der Brüller, solche Polizeibeamte sollte es öfter geben.

Ob die mal Kult werden wenn sie es nicht schon jetzt sind. :top:

greetz

• Alte und neue Beiträge lassen sich auch ganz gut am Dienstgrad unterscheiden. (Ein oder zwei silberne Sternchen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!