Toto und Harry (Sat.1) / Update: ab 08. September neue Folgen!

• Dann meld ich mich jetzt fuer ne Stunde ab..;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Das fing ja schon schlimm an. Ist traurig, wie manche Leute leben.:(

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• "Sooo Herr Schengen...ach neem das iss ja gar nich der Name..." :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Toto zu dem Besoffenen auf dem Klo: "Sind Sie Linkshänder oder Rechtshänder?" Ich hab mich weggeschmissesn... :D :top:
    Die Jungs sind echt der Knüller, immer wieder auf's neue.

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Schade - da ist die vorerst letzte Folge auch schon wieder fast vorbei.

Die Alte die da in ihrer Wohnung ausgetickt ist war auch echt heftig. Kann man sich manchmal gar nicht vorstellen wie hart das RealLife sein kann.

• Meine TV Karte hat sich mal wieder beim Capturen aufgehängt.:rolleyes:
    Hat's jemand?:D

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Die Folge war super:top:, schade das es wieder die letzte Folge war.:(
    Die Frau die da so ausgetickt ist, war wirklich heftig. Mein Gott, so was kann man sich wirklich schwer vorstellen.
    Am besten war der besoffene im Auto, als er gefragt wurde wie er nach Haus kommt, und er meinte er fährt selber.:D :D

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Habt ihr gesehen, wie Toto die Tür von der Verrückten eingetreten hat? Das war :top: Harry zu Toto: "Auf versuch du mal, du bist schwerer als ich...!" :cool:

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Wie der mit nem Kampfschrei auf die Tür losging war Geil! Interessant war auch das die zwei Mädels von der Polizei erstmal da nix gemacht haben und erstmal auf Männliche Verstärkung warten mußten :D . Danch rufen die noch die restlichen Bullen an. Total Geil ich hab noch drauf gewartet das sich ein Sondereinsatzkommando durch die Fensterscheiben abseilt sammt 5 Helikopter und Fliegerstaffel.

Aber wie Harry dann von seiner Heldentat und der alten erzählt: " Ey soclhe Messer und so stand die da!" Einfach Göttlich das der das in der Wohnung bringt wo das grad vor 5 Minuten passiert war.

Geil war auch der kurze:

"Ey bist du nicht der Dennis?"
    "Nee"
    "Kehr warum heißt du denn nicht Dennis?"
    "Weil ich Moslem binn!"

Muhaha einfach köstlich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!