Toto und Harry (Sat.1) / Update: ab 08. September neue Folgen!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    man darf afaik immer mit Nebelscheinwerfern fahren, nur die Nebelschlussleuchte darf nur bei Sichtweiten <50m eingeschaltet sein

Nein, das darf man nicht, nur wenn es doll schneit oder regnet, sonst darfst du nicht damit fahren.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Nein, das darf man nicht, nur wenn es doll schneit oder regnet, sonst darfst du nicht damit fahren.

MfG
    André

Genau - und die Missachtung kostet 5 EUR.

Könnt mich immer aufregen wenn einem einer mit Standlicht und Nebelscheinwerfern entgegen kommt. Grrr ;)

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    ich glaube, es würde mich tierisch aufregen, wenn mich irgendwelche Polizeibeamtem mit "hey alter" anreden würden, oder einfach so zu duzen. Oder ist das im Ruhrpott üblich? ;)

Doch, ich würde schon sagen, dass das im Ruhrpott durchaus üblich ist! Hier sind wir nunmal alle ein wenig herzlicher, offener und nicht so verklemmt! ;) Was aber nicht bedeutet, dass sich viele Leute hier auch zivilisiert verhalten können! :D
    Schlimm wird's nur bei evtl. Rivalitäten beim Fußball... ;)

PS: Um nicht allzusehr ins OT abzudriften: Die beiden sind echt ganz ok!:cool: :top:

Gruß aus Bochum...
    Marcus K.
    aka McKBochum

"Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird!"

• ich habs mir gestern auch wieder angesehen. ;):D

das mit der disco und mit dem "fastselbstmörder" war ja schon gant schön krass. aber ich finde die sendung zeigt auf jeden fall die realität.

• Ich glaub es nicht!!! ProSieben hat zwei richtig schlechte Dummies ;) im Programm - lief grad bei "Bizz" um 23.45 -23.55 Uhr! Handelt von zwei Polizisten in Duisburg...

cu
    ///kirunaviolet

edit:

Mittwoch, 26.03 um 23 Uhr läuft die volle Reportage auf ProSieben..

• Gucke mir die Pro Sieben Reportage gerade an, und muss sagen das sie gar nicht mal so schlecht ist. An Toto und Harry kommen sie zwar nicht ran, aber im Momnent läuft eh nichts besseres im Fernsehen. Kann man sich also angucken.

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Gucke mir die Por Sieben Reportage gerade an...

Ein neuer Sender? :D:D

Im Moment läuft wirklich nur Murks...aber Toto und Harry sind unschlagbar :top:

• Dann doch lieber Schmidt, als diese Toto & Harry Immitation.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Ein neuer Sender? :D:D

Immer diese Rechtschreibfehler.:rolleyes:
    Habe es mal editiert.

• So, wollt Euch nur dran erinnern, dass es in 5 Minuten wieder losgeht ! ;)

Unsere Lieblinge sind heute zum letzten Mal zu sehen ! :(

Viel Spaß beim Gucken !

Ciao, Sebi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!