Nö - die 24 Stunden Spezials mit Toto und Harry laufen alle immer 22.15 Uhr.
Der Fall eben mit dem"Selbstmörder" war auch ganz schön heftig...
Gleich vormerken:
Nächsten Montag - vorerst letzte Folge - 22.15 - 23.15 Uhr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nö - die 24 Stunden Spezials mit Toto und Harry laufen alle immer 22.15 Uhr.
Der Fall eben mit dem"Selbstmörder" war auch ganz schön heftig...
Gleich vormerken:
Nächsten Montag - vorerst letzte Folge - 22.15 - 23.15 Uhr
ich habe jetzt davon 1 1/2Folgen gesehen
ich glaube, es würde mich tierisch aufregen, wenn mich irgendwelche Polizeibeamtem mit "hey alter" anreden würden, oder einfach so zu duzen. Oder ist das im Ruhrpott üblich?
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher ich glaube, es würde mich tierisch aufregen, wenn mich irgendwelche Polizeibeamtem mit "hey alter" anreden würden, oder einfach so zu duzen. Oder ist das im Ruhrpott üblich?
Meinste Du die Szene mit dem Suicidversuch? Ich glaube da würde es sich ziemlich blöd machen, wenn die Beamten den Typen mit "Sie" ansprechen würden. Man muss da wohl eine "Beziehung" zu seinem Gegenüber aufbauen, und das klappt wohl am besten, wenn man sich so verhält wie erst selbst
Sven
ne, nicht nur beim Suizid, da ist es taktisch wohl auch günstig.
Die haben aber auch z.B. beim Diebstahl so reagiert
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
ne, nicht nur beim Suizid, da ist es taktisch wohl auch günstig.
Die haben aber auch z.B. beim Diebstahl so reagiert
Das waren ja auch Kinder wenn mich nicht alles täuscht. Mit denen redet man wohl auch besser von "Kumpel zu Kumpel"
Sven
Was haben die beiden eigentlich für Dienstgrade?
ZitatOriginal geschrieben von Brazzo
Was haben die beiden eigentlich für Dienstgrade?
Kommissar und Oberkommissar
warum dürfen die eigentlich mit nebelscheinwerfern fahren..? nicht gerade vorbildlich, find ich... aber ansonsten saulustig.. *g* schade, das schon wieder die letzte folge naht.
gruß manuel
ZitatOriginal geschrieben von manuelr
warum dürfen die eigentlich mit nebelscheinwerfern fahren..?
Wenn sie im Einsatz sind, dann wird das gemacht um besser gesehen zu werden. War ja etwas schlechteres Wetter, dann machen sie das um besser zu sehen.
MfG
André
man darf afaik immer mit Nebelscheinwerfern fahren, nur die Nebelschlussleuchte darf nur bei Sichtweiten <50m eingeschaltet sein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!