Toto und Harry (Sat.1) / Update: ab 08. September neue Folgen!

• Nö - die 24 Stunden Spezials mit Toto und Harry laufen alle immer 22.15 Uhr.

Der Fall eben mit dem"Selbstmörder" war auch ganz schön heftig...

Gleich vormerken:
    Nächsten Montag - vorerst letzte Folge - 22.15 - 23.15 Uhr

• ich habe jetzt davon 1 1/2Folgen gesehen ;)

ich glaube, es würde mich tierisch aufregen, wenn mich irgendwelche Polizeibeamtem mit "hey alter" anreden würden, oder einfach so zu duzen. Oder ist das im Ruhrpott üblich? ;)

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher ich glaube, es würde mich tierisch aufregen, wenn mich irgendwelche Polizeibeamtem mit "hey alter" anreden würden, oder einfach so zu duzen. Oder ist das im Ruhrpott üblich? ;)

Meinste Du die Szene mit dem Suicidversuch? Ich glaube da würde es sich ziemlich blöd machen, wenn die Beamten den Typen mit "Sie" ansprechen würden. Man muss da wohl eine "Beziehung" zu seinem Gegenüber aufbauen, und das klappt wohl am besten, wenn man sich so verhält wie erst selbst :D

Sven

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    ne, nicht nur beim Suizid, da ist es taktisch wohl auch günstig.
    Die haben aber auch z.B. beim Diebstahl so reagiert

Das waren ja auch Kinder wenn mich nicht alles täuscht. Mit denen redet man wohl auch besser von "Kumpel zu Kumpel" :D

Sven

• Was haben die beiden eigentlich für Dienstgrade?

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Was haben die beiden eigentlich für Dienstgrade?

Kommissar und Oberkommissar :D

• warum dürfen die eigentlich mit nebelscheinwerfern fahren..? nicht gerade vorbildlich, find ich... aber ansonsten saulustig.. *g* schade, das schon wieder die letzte folge naht.

gruß manuel

• Zitat

Original geschrieben von manuelr
    warum dürfen die eigentlich mit nebelscheinwerfern fahren..?

Wenn sie im Einsatz sind, dann wird das gemacht um besser gesehen zu werden. War ja etwas schlechteres Wetter, dann machen sie das um besser zu sehen.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!