Toto und Harry (Sat.1) / Update: ab 08. September neue Folgen!

• Zitat

Sat.1 | 14.02.2005, 22:15 Uhr

24 Stunden

:top:

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Heute Abend, 23.15 Uhr auf SAT1.... sie sind wieder da! :)

"Wir sind hier in Bochum. Hier herrschen Recht und Ordnung!" :D

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• och nee... schon wieder diese Warnblinkerfahrer *kopfschuettel*...

Guss,

c.
    der es nie verstehen wird, warum das welche machen - irritiert ja nur, und zum gesehen-werden haben die fuenf (!) schoene grosse blaue Lichter, am ganzen auto verteilt...

Nordisch by zuag'roast :D

• Jetzt grade auf Sat.1 läuft´s wieder. Saugenial :D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Alter ich habe ein Schokoticket und will nach hause :D

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Absolut geil!

Assityp, total stoned, mit vollgekozter Hose, torkelt durch Bochum und will, nach eigenen Angaben, mit der S-Bahn nach Dortmund.

Weißt du denn überhaupt, wo hier in Bochum der Hbf ist?

Nö, aber ich weiß wo in Dortmund der Hbf ist.

Typ soll in die Ausnüchterungszelle:

Ich will nicht in die Zelle! Meine Kollegen sagen, da ists scheiße zum Pennen!

:D

• Montag ist Polizeitag: Erst Ärger im Revier, dann ab 22:05 Tot und Harry. Nicht verpassen :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!