Toto und Harry (Sat.1) / Update: ab 08. September neue Folgen!

• Zitat

Original geschrieben von xcrow84
    Wiederholung..danke Sat 1, nichts neue Folgen...

Das sagt Sat.1 aber auch den teasern nicht mehr. Afaik waren es nur 4 neue Folgen.

Die Folge war aber auch beim zweiten Mal gut:

"Wat is'nn jetzt mit'm Vögelmann?"

oder

Harry: "Ach die sind alle schwanzgesteuert"
    Toto: "Harry...!"
    Harry: "Ja, wir ja nicht ...."

:D

Ich schalte jetzt um auf "Ärger im Revier" ;)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von Helge

...

Ich schalte jetzt um auf "Ärger im Revier" ;)

Kam auch schon mindestens 1x :rolleyes: ... Schade!

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• Zitat

Original geschrieben von morpheus2k
    Kam auch schon mindestens 1x :rolleyes: ... Schade!

Die Folge gerade kenne ich noch nicht. Die andere war zwar alt, aber genial:

Oma hat sich auf dem Balkon ausgesperrt, Polizist klettert vom Nachbarbalkon rüber und:

"Ey, wo is'nn die Omma hin?"

kurz darauf:

P: "Wie sind Sie denn vom Balkon gekommen?"
    O: "Durch die Tür. Wieso?"

:D Ich konnte echt nicht mehr.

• Sagt bloß, euch nerven Toto und Harry, die beiden ewig-lockeren Dauer-Duzer noch nicht!? ;)

Ein- oder zweimal fande ich es anfangs auch noch originell, aber irgendwann wirkt die ganze Masche und der Habitus nur noch eingeübt und peinlich. Aber das ist ja Gottseidank nur meine subjektive Meinung ;)

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Sagt bloß, euch nerven Toto und Harry, die beiden ewig-lockeren Dauer-Duzer noch nicht!? ;)

Naja, sie dutzen ja nicht jeden. Außerdem haben sie es mal so erklärt, dass es gerade in angespannten Situationen vorteilhaft sein kann, weil der Gegenüber vielleicht mehr auf auf ein "du" reagiert, und ein "Sie" zu distanziert wäre.

Manchmal neigt Toto (der "kleine") vielleicht etwas zur übertriebenen Selbstdarstellung, aber die Stories sind einfach zu lustig. ;)

• and up (nur wh)

• Und ab Montag wieder "on air"... (22:15 Uhr, SAT.1)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• nochmal ein friendly reminder ;)

jetzt auf Sat.1

(Wiederholungen)

• nochmal ein friendly reminder ;)

jetzt auf Sat.1

(neue Folgen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!