Toto und Harry (Sat.1) / Update: ab 08. September neue Folgen!

• Re: nochmal ein friendly reminder

Zitat

Original geschrieben von Helge
    Update - Ab heute 22.15 vier neue Folgen :top:

Na ganz klassisch: Sendezeit beisst sich mit "18 - Allein unter Mädchen"...! Schade, werd ich wohl keine Polizeistreife gucken können (BTW: Ich mag die Jungs von der Trachtengruppe eh nicht ;))

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Re: Re: nochmal ein friendly reminder

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Na ganz klassisch: Sendezeit beisst sich mit "18 - Allein unter Mädchen"...! Schade, werd ich wohl keine Polizeistreife gucken können (BTW: Ich mag die Jungs von der Trachtengruppe eh nicht ;))

-Andi-

Leider hab ich die letzten zwei Folgen von "18 - Allein ..." auch schon verpasst. :(

Vielleicht fallen ja wenigstens die Werbepausen richtig..;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Jetzt einschalten! :top:

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Naja,

die Folge heute war ein bissl schwach auf der Brust.
    Lustig zu sehen, wie die beiden in Ami-Manier in die Praxis "gestürmt" sind.
    IMHO ist es zwar verständlich, die Waffe parat zu halten, aber so... :confused:
    Aber Hauptsache, die Mädels haben "auf den Onkel" gehört :D !

Gruß, Marc.

• jetzt grad bei aufpasser auf pro7.
    einer fahrt auto und hat vorne einen sitzen und hinten 5 leute. Davon musste nur jeder der nicht angeschnallt war 30€ zahlen. Hatten wir doch einen thread dazu wegen wieviel leuten man mitführen kann.

sorry fuer die feehla

• Ab 17.05.2004 neue T&H Folgen, jetzt wieder "Ärger im Revier".

MisterVegas: "Die Aufpasser" sind auch nicht zu verachten. Sehr abwechslungsreich. (Info: Werktags 18h auf Pro7)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!