auch wenn die Folgen alt sind, gut sind sie auch
Toto und Harry (Sat.1) / Update: ab 08. September neue Folgen!
-
-
-
-
Alle die Hunde haben, sollten sich die letzte Folge genau anschauen. Man sieht ein prima Beispiel dafür, was man unter guter, kontrollierter Hundeerziehung vertseht: "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUS, AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUS, AAAAAAAAAAAAAAAAAAAUS, SIIIIIIIIIIIIIIIIIIITZ, AAAAAAAAAAAAAAAAAAAUS"
-
Zitat
Original geschrieben von Sebi
Übrigens startet RTL2 ab nächstem Montag eine ähnliche Serie. Hab eben die Vorschau gesehen. Auch 2 Polizisten im VW-Bus. So ein Zufall...
Läuft um 21.15 UhrDavon gab es zwei ähnliche Formate bei RTL II. Eines (was wirklich grottenschlecht war) läuft mittlerweile nicht mehr.
Das andere ("Ärger im Revier") ist fast genausogut wie T&H.Dafür, dass es RTL II ist, bin ich positiv überascht.
Schaut's Euch einfach mal an, Montags 21.15-22.15.
-
lt. Focus Bericht soll es bald aus sein mit Toto&Harry und ähnlichen Serien...
Grund: Einschnitt in die Privatsphäre der gefilmten Personen...Edit:
http://focus.msn.de/G/GN/gn.htm?snr=126201&streamsnr=241 -
dazu steht in dem Gästebuch der Polizei Bochum auch was, angeblich hat das Drehteam einmal ´nicht gefragt, ob die Personen mit dem Filmen einverstanden waren.
Aber dieses "Ärger im Revier" ist doch total langweilig... OK besser als das übliche RTL II Niveau aber wirklich toll ist es IMHO nicht
-
Zitat
Aber dieses "Ärger im Revier" ist doch total langweilig... OK besser als das übliche RTL II Niveau aber wirklich toll ist es IMHO nicht
Ich gucke mir das immer mal gerne an; nur hier variiert die Qualität der Folgen sehr stark (heute war es nicht so prickelnd - und andere Male ist es echt klasse - besonders die blöden Kommentare hinterher) - bei T&H war das schon eher konstant auf einem Level geblieben. -
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
Ich gucke mir das immer mal gerne an; nur hier variiert die Qualität der Folgen sehr stark (...)Heute ist die Folge 1a.:top: Hab mich gerade weggeschmissen, als einer der Polizisten mit einem entlaufenem Hund (bzw. umgekehrt) durch die Stadt ging, und ständig von seinen Kollegen per Funk gestichelt wurde. ("123 für den, der mit dem Hund tanzt").
Allerdings sind diesmal auch andere Städte dabei. U.a. ist auch der hohe Norden in Form von Kiel dabei.:top:
-
eher n schlechter Abklatsch, teilweise hab ich das Gefühl, dass die Jungs Toto und Harry versuchen nachzueifern. Und sowas is noch nie gut gegangen.
-
Der Rest war nicht mehr so der Brüller, aber die Szene mit dem Hund war erste Sahne.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!