...." der ist 15 der tringt nicht..... der muss doch fahren"
*roftl*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*roftl*
Einfach herrlich!!! Anschaun!
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
*roftl*
Die Aktion war echt der Brüller
Mir tut noch alles vom Schenkelklopfen weh
warum haben die eigentlich immer so Angst vor Hunden? Das ist ja echt extrem, die alte Frau hat doch bestimmt keinen Kampfhund
Leute, das sind doch aber niemals neue Folgen, oder? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Leute, das sind doch aber niemals neue Folgen, oder? :confused:
Nein, es sind definitv keine neuen Folgen. Langsam fühle ich mich von Sat.1 vereppelt.
NE! ganz olle kamellen! :flop:
vielleicht wieder neu zusammengeschnipselt, so etwa "und jetzt machen wir statt der Werbung die andere rein"
Ich hatte mich echt drauf gefreut, aber so... :-/
Bleibt zu hoffen, dass die alten Folgen nur als Cliffhanger für die neuen Folgen (Spekulation!) gezeigt werden...
Hallo!
Ich muss schon sagen, dass die Folge, trotz Wiederholung, echt :top: war!
Nur zum Schluss bin ich ganz schön nachdenklich geworden. Die alte Dame, die angeblich verwirrt sein sollte, tat mir richtig leid. Sie musste Ostern ohne einen Cent in der Tasche verbringen. Der Kühlschrank war auch leer.
Verwandte hatte die Dame wohl leider auch nicht mehr.
Toto und Harry ging die ganze Sache ja auch ziemlich nah.
Gruß
der morpheus81
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!