Toto und Harry (Sat.1) / Update: ab 08. September neue Folgen!

• Ich hab den Threadtitel aktualisiert :).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Helge
    >>> Update 3 <<<

Damit es niemand verpasst: :)

Ab Montag den 07. Juli 2003: 4 neue Folgen jeweils Montags 22.15
    24 Stunden Reportage, Sat.1

Freu mich jetzt schon drauf :top:

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Nochmal ein friendly reminder:

In knapp ner Stunde gehts los! :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Für alle Schlafmützen, noch 5 Minuten! Also raus ausm TT und ab in den Sessel vor die Glotze! ;)
    Freu mich schon rießig drauf... :)

Gruß,
    Sebi

• Das ist doch quasi nur ne Reportage über die Beiden. Daher auch alte Szenen darin :)

Trotzdem genial! Ich geh mir jetzt erstmal meine Wasserpfeife im Gebüsch suchen ("Die liegt immer da") und werd mir ordentlichen Tabak rauchen ;)
    Ja neeeeee is klar! :D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Leider waren es (nur) Zusammenschnitte aus alten Staffeln, aber immherhin.
    Der Betrunkene war auch lustig:
    Harry: "Was haste denn für'n Beruf?"
    Betrunkener (lallend): "Isch bin Einbrecher, mit zwei Sternen..."

*gröhl* :D

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!