+++ UPDATE (5) +++ neue Folgen
Ab 17.05.2004, 22.15, Sat.1
(Ich hab mal der Übersicht halber die restlichen Updates aus diesem Beitrag rausgenommen.)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
+++ UPDATE (5) +++ neue Folgen
Ab 17.05.2004, 22.15, Sat.1
(Ich hab mal der Übersicht halber die restlichen Updates aus diesem Beitrag rausgenommen.)
Jau die beiden sind wirklich cool unterwegs. Die Frage ist nur, ob sie nur so sind weil das Fernsehen dabei ist, oder ob sie wirklich so locker sind.
Bei uns gibt es auch nette, und natürlich auch blöde Polizisten.
Das ist aber normal.
Wenn man mit denen vernünftig redet, dann drücken die auch schon mal ein Auge zu.
Hab eigentlich keine großen Probleme mit den Sheriffs gehabt.
MfG
Was, Toto und Harry sind wieder da? Ich liebe solche Dokus
Am krassesten fand ich den Fall mit dem 16jährigen Autofahrer, wo einer die Schuld auf den anderen geschoben hat. Echt krass
Ich lache heute noch über den besoffenen Jungen der im T4 hinten, mit Toto glaub ich war es, saß und dann aufstehen wollte und sich voll die Birne angehauen hat. (war letzte Woche)
Louis
ZitatOriginal geschrieben von loha
Ich lache heute noch über den besoffenen Jungen der im T4 hinten, mit Toto glaub ich war es, saß und dann aufstehen wollte und sich voll die Birne angehauen hat.(war letzte Woche)
Louis
Der war nicht besoffen, der war geistig zurückgeblieben.
ZitatWas, Toto und Harry sind wieder da? Ich liebe solche Dokus
Am krassesten fand ich den Fall mit dem 16jährigen Autofahrer, wo einer die Schuld auf den anderen geschoben hat. Echt krass
Jupp, das war lustig. Keiner kannte den anderen im Wagen
Jo, von den beiden kann ich auch nicht genug kriegen :top: Hoffe, die produzieren noch ein paar Dutzend Folgen
Eine echte Wohltat, wenn man daran denkt, was dem Zuschauer so alles zugemutet wird (kennt jemand Dr. Verena Breitenbach, Pro7, täglich 16 Uhr:
:flop: )
Brazzo
toto und harry. habe ich gestern direkt nach dem fundbüro report geschaut. die beiden sind echt korrekt, wenn man davon ausgeht, dat die immer so sind, auch ohne cams. dazu der ruhrpottslnag, ihre kommentare, einfach köstlich.
ansonsten muss ich zugeben, dass ich von den cops nicht viel halte!
d.:cool:
Ja mei, die Cops sind auch nur Menschen, zwar nicht gerade wie du und ich, aber immerhin Individuen. Den beiden Ruhrpott-Sheriffs will ich durchaus zutrauen, daß ihr Verhalten nicht sonderlich gestellt ist, sondern daß sie auch in Wirklichkeit so sind.
Ansonsten mache ich lieber eine Bogen um die Uniformierten
Erlaubt mir nur kurz eine Frage (hab die letzte Folge nicht gesehen):
Wiederholen die zur Zeit wieder die alten Folgen oder gibts etwa neue Storys von den beiden?
:flop: Alte Folgen:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!