Toto und Harry (Sat.1) / Update: ab 08. September neue Folgen!

• +++ UPDATE (5) +++ neue Folgen

Ab 17.05.2004, 22.15, Sat.1

(Ich hab mal der Übersicht halber die restlichen Updates aus diesem Beitrag rausgenommen.)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Jau die beiden sind wirklich cool unterwegs. Die Frage ist nur, ob sie nur so sind weil das Fernsehen dabei ist, oder ob sie wirklich so locker sind.
    Bei uns gibt es auch nette, und natürlich auch blöde Polizisten.
    Das ist aber normal.
    Wenn man mit denen vernünftig redet, dann drücken die auch schon mal ein Auge zu.
    Hab eigentlich keine großen Probleme mit den Sheriffs gehabt.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Was, Toto und Harry sind wieder da? Ich liebe solche Dokus :)
    Am krassesten fand ich den Fall mit dem 16jährigen Autofahrer, wo einer die Schuld auf den anderen geschoben hat. Echt krass :D

• Ich lache heute noch über den besoffenen Jungen der im T4 hinten, mit Toto glaub ich war es, saß und dann aufstehen wollte und sich voll die Birne angehauen hat. :D (war letzte Woche)

Louis

Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

• Zitat

Original geschrieben von loha
    Ich lache heute noch über den besoffenen Jungen der im T4 hinten, mit Toto glaub ich war es, saß und dann aufstehen wollte und sich voll die Birne angehauen hat. :D (war letzte Woche)

Louis

Der war nicht besoffen, der war geistig zurückgeblieben.

Zitat

Was, Toto und Harry sind wieder da? Ich liebe solche Dokus
    Am krassesten fand ich den Fall mit dem 16jährigen Autofahrer, wo einer die Schuld auf den anderen geschoben hat. Echt krass

Jupp, das war lustig. Keiner kannte den anderen im Wagen :D

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Jo, von den beiden kann ich auch nicht genug kriegen :D :top: Hoffe, die produzieren noch ein paar Dutzend Folgen :) Eine echte Wohltat, wenn man daran denkt, was dem Zuschauer so alles zugemutet wird (kennt jemand Dr. Verena Breitenbach, Pro7, täglich 16 Uhr: :rolleyes: :flop: )

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• toto und harry. habe ich gestern direkt nach dem fundbüro report geschaut. die beiden sind echt korrekt, wenn man davon ausgeht, dat die immer so sind, auch ohne cams. dazu der ruhrpottslnag, ihre kommentare, einfach köstlich.

ansonsten muss ich zugeben, dass ich von den cops nicht viel halte!

d.:cool: :D

• Ja mei, die Cops sind auch nur Menschen, zwar nicht gerade wie du und ich, aber immerhin Individuen. Den beiden Ruhrpott-Sheriffs will ich durchaus zutrauen, daß ihr Verhalten nicht sonderlich gestellt ist, sondern daß sie auch in Wirklichkeit so sind.

Ansonsten mache ich lieber eine Bogen um die Uniformierten :rolleyes:

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• Erlaubt mir nur kurz eine Frage (hab die letzte Folge nicht gesehen):
    Wiederholen die zur Zeit wieder die alten Folgen oder gibts etwa neue Storys von den beiden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!