ACP-12E explodiert!!

• Hmm, wenn noch Garantie drauf war auf jeden fall zu Nokia. Mach mal Fotos!

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• das klingt ja garnicht gut!

beim original ist eine torx schraube drin!

dazu muß ich aber auch sagen,das ich nie das ladegerät nach dem laden in der steckdose lasse!

by sway

enjoy the little things ....

• Au backe! Wäre auf jeden Fall erstmal zu klären, ob es ein Original war - ich kann schlecht einschätzen, wieviele Fälschungen im Umlauf sind, das Original dürfte ja auch nicht rar sein. Auf jeden Fall darf sowas nicht sein, auch nicht, wenn kein Handy dranhängt!

Es haben auch nicht alle Originale die Schraube, habe auch schon welche ohne gesehen. Die werden wohl von verschiedenen Herstellern für Nokia zusammengeschustert und unterscheiden sich daher teilweise.

• Ohaa :eek:

Wie kann denn ein Ladegerät ohne Handy in die Luft gehen ??

*Mit Angstgefühlen mein Ladegerät aus der Steckdose, wo kein Handy dranhängt, gezogen*

Bilder wären echt mal interessant !

• wenn da kein handy an dem ladegerät hängt, macht das normalerweise nichts.
    weil wenn kein verbraucher dranhängt fliesst auch kein strom. hört sich nach kurzschluss an, was auf keinem fall passieren darf !!! das gerät kann nicht einwandfrei intakt gewesen sein.
    könnt mir gut vorstellen dass da ein paar bastler versucht haben das original zu fälschen und dabei fehler gemacht haben...

mach mal bilder

• Ich bin auch mal auf die Bilder gespannt. Ich nutze auch ein ACP12 und ein ACP8. Mein ACP12 nutze ich bei meinem 6310i und auch das hängt manchmal tagelang am Netz und hatte in den letzten Jahren nie Probleme damit gehabt....

Also bin ich mal gespannt, ob es sich wirklich um ein Original handelt oder nicht...

btw: Es gibt ja einige mit einer Art goldenen Schrift kann das sein?

16610LV

• Also wenn das wirklich stimmt (was ich jetzt nicht bezweifle) und das in die Medien gerät dürfte das eine noch größere Hysterie wie bei der damligen Akku-Diskussion hervorrufen.
    Nokia wird´s auf keinen Fall freuen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Also wenn das wirklich stimmt (was ich jetzt nicht bezweifle) und das in die Medien gerät dürfte das eine noch größere Hysterie wie bei der damligen Akku-Diskussion hervorrufen.
    Nokia wird´s auf keinen Fall freuen.

Damals ist ein _gefälschter_ Akku explodiert. Nur um das mal festzuhalten.

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!