6230i - welches Bluetooth Headset passt dazu richtig gut? Bitte helft mir

• Hallo Leute,

zuallererst: ja, ich habe ausführlich die Suchfunnktion benutzt, bin aber leider nicht fündig geworden, da sich die threads meist nur aufs 6230 bezogen (nicht auf 6230i) und immer ewig alt waren. Inzwischen gibts ja aber 1000 neue headsets - und ich bräuchte wirklich Euren Rat.
    Das Headset sollte möglichst viele Features bieten, die ein Headset so bieten kann - ich möchte halt was ordentliches kaufen.
    Also bitte - gebt mir einfach Eure Empfehlungen.
    Zusätzlich wüßte ich sehr gern, ob sich das 6230i auch mit SonyEricsson Headsets verträgt, oder ob die Features nur an einem SonyEricsson Handy voll ausgeschöpft werden.

Vielen Dank im Voraus für alle Hilfe,
    Gruß, Bielefeld

• Okay, vielleicht könnt Ihr mir besser bei einem konkreten Beispiel helfen. Ich habe mir jetzt erstmal folgendes Headset rausgesucht:

>>> Plantronics Voyager 510 <<<

Haltet Ihr das für gut ?

Gruß, Bielefeld

• Ich nutze das HS 54W von Nokia und bin damit sehr zufrieden, da laaaange Standby-Zeit (250Std.) und Gesprächszeit (10Std.).
    Das Headset ist auch nicht groß.
    Hinzu kommt, das kein exktra Ladegerät benötigt wird....

• Vielen Dank für den Tip und auch für den Link. Bei Nokia hab ich schon ein wenig geguckt - ist ja klar, dass die ihre eigenen Headsets auch empfehlen :-)

Meine Frage ist daher, ob es eventuell bessere gibt - also zum beispiel das genannte plantronis oder so ein logitech mobile. Im Sinne von, dass diese evtl. auch mehr funktionen unterstützen oder ähnliches ?

Über Eure Erfahrungen bzw. Meinungen bin ich weiterhin sehr dankbar

Viele Grüße,
    Bielefeld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!