HP iPAQ rw4500 = Smartphone !

• Re: HP iPAQ rw4500 = Smartphone !

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Hätte ich von HP nicht erwartet ...

Fragt sich halt nur, ob es wirklich von HP ist... sieht irgendwie wie ein Qtek8310 aus - wäre also nichts anderes als ein weiteres Rebranding eines HTC Gerätes. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Das ist klar ! ;)

Trotzdem finde ich es interessant von HP so ein Gerät unter eigenem Brand herauszubringen - deutet es doch leicht einen (evtl.) Strategiewechsel an...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von AracNotroN
    Nettes Phone errinnert mich aber sehr an ein Qtek 8310. :)

Die Specs sind auch die selben, genau wie der Akku und der gesamte Aufbau des Handys. Wird wohl von HTC gebaut sein.

• Hm,
    ein weiterer Anbieter der nun die Modelle von HTC brandet. :o

So langsam wirds ja dann echt langweilig. T-Mobile, Qtek 8310, Imate SP5...usw

Fehlt nur noch das Palm und Nokia auf HTC und Microsoft umsteigen. :D

• Zitat

Original geschrieben von Francois
    Hm,
    ein weiterer Anbieter der nun die Modelle von HTC brandet. :o

So langsam wirds ja dann echt langweilig. T-Mobile, Qtek 8310, Imate SP5...usw

So gut wie jedes Pocket PC PDA wird von HTC hergestellt, von den Windows Smartphones ganz zu schweigen...

Klingonisch, ist aber so...

• Zitat

Original geschrieben von Francois
    Fehlt nur noch, dass Palm auf HTC und Microsoft umsteigt. :D

Moin,

der Treo 650 wird von HTC gebaut und der Nachfolger hat M$-OS an Bord ;)

Willi

• Re: Re: HP iPAQ rw4500 = Smartphone !

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot wäre also nichts anderes als ein weiteres Rebranding eines HTC Gerätes.

Wen wundert das!?
    Selbst die neueren Dell und HP PPCs werden von HTC gefertigt, wie ich letztens mit Erstaunen feststellen musste! :eek:

EDIT: Upps, ähnliches hat Nissin schon geschrieben gehabt - überlesen... Sorry. ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!